Hallo zusammen,
vielleicht könntet ihr mal mein Bild anschauen und eure Meinung dazu sagen 😅
Ich freu mich natürlich sehr, dass ich einen positiven Test in den Händen halten durfte, aber da man ja so viel liest, konnte ich es nicht lassen und habe den CB digital auseinandergebaut. Ich müsste ungefähr jetzt bei ES+23 sein und dachte ich könnte vielleicht die 3+ sehen. Meint ihr ich sollte in ungefähr 2 bis 3 Tagen nochmal einen Test machen, um zu sehen, ob er umspringt?
LG
CB digitaler Test 2-3 auseinandergebaut
Bedenke.. es gibt Frauen die niemals die 3+ sehen trotz intakter Schwangerschaft.
Sieht doch gut aus.
Herzlichen Glückwunsch. 🤗
Ja, das habe ich auch schon gelesen 🙈
Danke dir 😊
bei manchen springt er um und bei anderen nicht. meine gelesen zu haben, dass der ab einem wert von über 2600 dann auf 3+ umspringt.. weißt du was du aktuell für einen wert hast?
Bei mir hat er gestern (ES+14) schon 2-3 angezeigt und das kommt mir derwegen sehr hoch vor... Der FA will mir heute Blut abnehmen zum bestimmen, sehen wird er mit Sicherheit noch nichts. (wegen Vorgeschichte bei mir)
Wenn du es unbedingt wissen willst kannst du in 2-3 tagen nochmal testen, musst du aber nicht, freu dich & genieß die Zeit.
Hey,
nein, ich weiß meinen hcg Wert leider nicht, da ich erst am 8. August meinen Termin beim Frauenarzt für die erste Untersuchung habe 🙈
Bei ES+17 hatte ich schon einen CB digital gemacht und da stand auch 2-3 - den hatte ich aber nicht auseinander gebaut und kann deshalb nicht vergleichen 😅 ich denke ich werde in 3 Tagen nochmal einen machen 😊
Bei ES+14 2-3 ist wirklich hoch... vielleicht war dein Eisprung etwas früher?
LG
Nein war er wirklich nicht.. 🙈🙈 ich hoffe im ernst, dass es nicht 2 sind. Zu Ostern hatte ich eine Bauchhöhlen ss und da waren es auch 2.. wenn’s so sein sollte bin ich definitiv fertig mit Kinder 😅😅
Ich hab den ES bestimmt (mehr zur Verhütung) aber der test sprang von 0 auf 100 und da wars schon zu spät & in der Nacht merkte ich den ES.. nach meinen 2 Kindern merke ich das immer mega deutlich.
Hallo meiner hat bei ES+21 die 3+ angezeigt. Mach einfach in zwei Tagen nochmal den Test.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit
LG
Ja, werde ich machen, danke dir 😊
Hallo wollte mal nach fragen ob es die 3+ angezeigt hat.
Lg