Linien verstärken sich nicht, muss ich mir Sorgen machen?

Hallo,

Die Linien vom SST werden nicht wirklich dunkler...muss ich mir Sorgen machen?
Am Samstag 20.07 war ich bei 10 oder 11 + ES und heute wäre ich dann bei 13 oder 14 + ES. Mein NMT war gestern. Mein hCg lag gestern bei 61.
Was denkt ihr? Ist das anormal?

Danke für eure Hilfe <3

1

Dein HCG Wert ist laut Tabelle total in der Norm, wenn man bedenkt dass du Gestern bei ES 12/13 gewesen bist. Ich würde jetzt erstmal die Testerei sein lassen und nochmal HCG abnehmen lassen, es sollte sich ja alle 48 bis 72h verdoppeln❤️ Hast du die Test immer unter gleichen Bedingungen gemacht? ( Zeitpunkt, Trinkmenge etc). Gerade am Anfang braucht es nur ein Glas Wasser mehr und 1h weniger einhalten und zack, ist die Linie schwächer. Gib die Hoffnung auf jedenfall noch nicht auf❤️🐞

LG Annina mit 👶🏻9 Monate und 🤰5ssw

2

Danke für deine Antwort!:)
Ja ich mache die Tests immer mit dem Morgenurin...deshalb war ich heute Morgen verunsichert weil die Linie sogar etwas schwächer als gestern ist :(
Versuche jedoch optimistisch zu bleiben!

3

Der HCG Wert ist gut aktuell, ich denke etwas Sicherheit wird dir nur eine erneute Blutentnahme liefern. Sollten die Tests aber weiterhin schwächer werden, wäre es natürlich nicht toll. P.s meine Tests sind mit konzentriertem Abendurin immer viel positiver, als Morgens😊

4

Meine Tests sahen ähnlich aus, der digitale war jedoch schon bei 2-4 bei ES+14 bin heute zum blutabnehmen gewesen, mal schauen was raus kommt

5

Ich drücke dir die Daumen!🍀 bin gespannt was bei der Blutabnahme rauskommt🤞🏻🍀

6

Hey, mein Hcg lag lt Labor bei 3+ irgendwas auch im 60er Bereich. Meine kleine Maus kam im Dezember auf die Welt und liegt gerade neben mir im Babybett😍Alles Gute❤️