Bitte um Hilfe, bin am verzweifeln ob schwanger oder früher Abgang

Hallo,
ich melde mich das erste Mal zu Wort, da ich leider gerade total am verzweifeln bin..

Ich hatte am 25.05 eine Ausschabung aufgrund eines MA in der 12 Ssw.
Am 26/27 Juni hatte ich dann wieder meine erste kurze Periode und um den 09/10 Juli herum hatte ich meinen Eisprung, sowohl mit dem Clearblue Ovulationstest (Smiley) als auch mit den “normalen” Ovulationstest von easy@home bestätigt.

Vor der letzten Schwangerschaft mit MA hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, wie es jetzt genau ist und ob sich aufgrund von der Ausschabung eventuell etwas verändert hat weiß ich leider noch nicht genau, da dies ja quasi der erste Zyklus ist. Die eine App sagt mir dass ich morgen meine Periode bekommen soll, eine andere wiederum sagt am Freitag..

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage bzw. zu meinem eigentlichen Problem..
Ich habe die letzten Tage über mit dem easy@home Test getestet und es war immer eine leichte Linie zu erkennen, ich würde sagen 3-4 Tage gleich stark. Bei der letzten Schwangerschaft habe ich herausgefunden dass ich schwanger bin, da ich aus Spaß orakelt habe weil ich keine Schwangerschaftstest mehr Zuhause hatte. In diesem Zyklus habe ich die letzten Tage über sowohl auf hCG als auch auf LH getestet und bei den LH-Tests ist immer eine zweite Linie deutlich zu erkennen, wohl nicht so stark wie die Kontrolllinie, aber deutlich zu sehen (ich lade ein Foto hoch).
Da ich auch dieses Stricheraten keine Lust mehr hatte, habe ich gestern den ultra Frühtest von Clearblue gemacht ( digital mit Blinklicht und + / - und der Test zeigte mir positiv an).
Heute habe ich nochmal getestet da der Strich auf den Tests von easy@home einfach nicht stärker werden will und sowohl auf dem
Clearblue digital mit Wochenanzeige als auch auf dem Frühtest von Clearblue mit den Strichen wurde ein negatives Ergebnis angezeigt.
Jetzt habe ich mich selber total verrückt gemacht und bin total verzweifeln..

Vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen, wenn ich selber google bekomme ich keine richtigen bzw. klaren antworten die mir irgendwie weiterhelfen könnten.
Meine FA ist leider bis nächste Woche im Urlaub.

Ich bedanke mich im Voraus!

1

Der ClearBlue Wochenbestimmung braucht immer etwas länger um positiv anzuzeigen als der Blinklicht.

Wenn der Blinklicht positiv anzeigt wirst du auch erstmal HCG bilden. Was bedeutet das etwas versucht sich einzunisten und nun muss es sich nur noch festkuscheln.

Herzlichen Glückwunsch.🤗

2

Vielen Dank erstmal für die Antwort! ☺️

Ich hoffe auch dass noch ein positives Resultat entsteht, mich verunsichern nur die Tests mit den Strichen, weil da wirklich nur ein ganz zarter Strich zu erkennen ist.
Aber ich weiß auch leider nicht ganz genau ob ich jetzt ES+12 bin oder vielleicht noch nicht so weit bin da ja alles durcheinander geraten sein konnte aufgrund des MA mit Ausschabung.

3

Dein Verlust tut mir sehr Leid!
Wurde anschließend der HCG überprüft, ob er unter dem Grenzwert war nach der Ausschabung?

4

Dankeschön!

Und nein der Wert wurde nicht nochmal getestet, aber ich habe nach 2 Wochen ungefähr mal einen Schwangerschaftstest gemacht weil ich selber neugierig war und der war dann schon blütenweiß. Also restliche Hormone von der Schwangerschaft sind nicht mehr im Körper

5

Ok, ich drücke die Daumen, dass der Test in den kommenden Tagen eindeutig ist, stärker wird und diese Schwangerschaft bleibt 🍀
Falls nicht, das HCG stagniert oder schwankt, würde ich bald schallen lassen, notfalls woanders, wenn der Arzt nicht erreichbar ist. Das ist zum einen psychisch belastend zum anderen muss auch eine nicht intakte Schwangerschaft festgestellt werden.
Aber ich hoffe, so weit kommt es nicht 🙂

weiteren Kommentar laden