Endlich positiv?

Hallo zusammen

Seit nun 2 Jahren versuchen wir schwanger zu werden. Nun haben wir uns für eine Sterilitätsabklärung angemeldet für Ende August. Seit nun knapp einer Woche habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib und Schwindelatacken plus muss ich ständig auf die Toilette. Am Sonntag habe ich einen Frühschwangerschaftstest von Presens gemacht der war negativ. Heute habe ich einen anderen Test gemacht und er war positiv (siehe Foto). Ich wäre etwa ES+12 (ES nicht bestimmt) ist dies so stark genug oder doch zu schwach?

1

Ich würde vorsichtig Herzlichen Glückwunsch sagen. Es kann sein,das es noch ein wenig zu früh ist. Da du deinen ES ja nicht bestimmt hast.
Ist das ein normaler Test oder ein Frühtest?
Hast du den mit Morgen Urin oder tagsüber gemacht?

Ich würde die Tage nochmal einen machen,aber dann morgens. Dann ist dein Urin höher und zeigt bei dem Test es besser an. Ich denke der wird noch stärker werden.

Ich drück dir die Daumen und berichte mal 🍀

Liebe Grüße Sille mit Prinzessin an der Hand und Krümmel im Bauch ❤️

Bearbeitet von beautys89
3

Es ist ein Frühtest von Pinkline mit Nachmittagsurin

Ich hoffe es doch so sehr das es dieses mal geklappt hat🤞🏻🙏🏻

4

Ok dann mach einfach einen nochmal,mit Morgen Urin. Aber ich finde auch das er positiv aussieht :)
Sag mal Bescheid..

weitere Kommentare laden
2

Für mich sieht der ziemlich eindeutig positiv aus! 🍀

6

Liebe Silessia

Sei bitte vorsichtig mit den Tests von Pinkline. Bei denen sieht man ganz stark die Prägungslinie, schon im ungebrauchtem Zustand und dann auch beim durchlaufen und nach dem trocknen sowieso🙈Ich spreche aus Erfahrung…
Drücke dir jedoch fest den Daumen🍀♥️