Huhu liebe Gemeinde
Ich bin grad etwas verwirrt, vllt. könnt ihr mir helfen :)
Ich habe einen direkt dunkelrot gewordenen Schwangerschaftstest in der Hand, eigentlich 2 :)
Allerdings, das einzige mal das die Möglichkeit bestanden hätte schwanger zu werden war vor 27 Tagen, also da hatte ich GV.
Zwischen dem 11.-14-07. hätte ich meine Mens bekommen, sie kam aber bis heute nicht, daher der Test.
Nun ist ja allein der GV erst 27 Tage her, er war zwar um den Eisprung rum, jedoch kann der Test jetzt schon so stark positiv sein? Ich musste nicht eine Sekunde auf den 2. Strich warten.
Vor dem GV vor 27 Tagen, hatte ich ca 7-9 Wochen kein GV und regelmäßig (26-34 Zt) meine Mens.
Kann mir jmd helfen ob das überhaupt sein kann?
Liebe Grüße und Gottes Segen
Ellijah
Test positiv
Hi,
Warum sollte nach 27 Tagen der Test nicht Knalle positiv sein?
Ich habe beim zweiten Kind bereits nach 9 Tagen nach ES positiv getestet.
Ich habe mal gehört das die Einnistung an die 10 bis 12 Tage dauert... Dann wäre ich doch jetzt erst in der 1. oder 2. Ssw. ,da schlägt doch kein Test an.
Bei meinen vorherigen Schwangerschaften habe ich 1 bis 2 Wochen nach ausbleiben der Mens getestet, da war ich bereits 5.-6. Ssw.
Soweit kann ich doch noch garnicht sein, da ich vor 4 Wochen erst GV hatte.
Ich habe dir mal noch nen LH dazu gepackt, laut Verpackung ist der auch positiv
Na wenn du vor 27 Tagen deinen Eisprung hattest dann bist du deutlich weiter als in der 2. SSW.
Deine Periode ist ja bereits seit einer Woche überfällig. Also bist du mindestens in der 4.-6. ssw
Wann war deine letzte Periode die du hattest?
Also nur nochmal zur Erklärung: ES = 2+0, wenn also der ES am 27.06. war, bist Du heute 5+5 also 6. SSW. Selbst wenn der ES 2 oder 3 Tage später war, bist Du schon in der 6. SSW. Ich finde, das passt alles perfekt zusammen. Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich denke mal, dass wir uns alle einig sind, dass Du schwanger bist.
Alles andere kannst Du ja dann mit Deinem Gyn besprechen.
Alles Gute für Dich und eine entspannte Schwangerschaft 🍀
Vielen lieben Dank 🙏🏻❤️🕊️