was passiert hier?

Hallo ihr lieben,

so langsam bin ich wirklich verwirrt. Laut App sollte ich gestern oder spätestens heute meinen LH-Peak haben, davon ist jedoch überhaupt nichts zu sehen. Meine Werte steigen normalerweise ein paar Tage davor leicht an. Ich habe seit Samstag optimalen ZS, aber die Tests schlagen nicht an (heute bei 0.09).
Sehr ungewöhnlich, da mein Zyklus mit 28 Tagen sehr regelmäßig ist. Kann es sein, dass dieser Monat ( auch mit eiweißartigem ZS) kein Eisprung stattfindet? :(

1

kann einfach sein das es mal ohne Anstieg auf positiv springt bzw du dein Peak in der Nacht verpasst hast.

3

Aber dann müsste ja meine Basaltemperatur auch steigen oder? Ist weiterhin gleich. Zudem
Teste ich seit Samstag immer 2-3x am Tag und es hat sich nichts gerührt.

Ich teste mal die Tage weiter..

4

das stimmt… da lässt er wohl auf sich warten

2

Oder es ist eben mal ein Zyklus der aus der Reihe fällt.. hatte bis vor 11 Monaten auch immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und dann schwankte er zwischen 28 und 34 Tagen.

Passiert.. wir leben halt nicht im Stillstand. Der Körper verändert sich von Zyklus zu Zyklus.

Einfach weiter schauen und testen.

5

Gut möglich, dass er noch kommt.

In meinem aktuellen Glückszyklus war mein Eisprung bei Tag 32/33 obwohl ich meine Periode an Tag 30 bekomme.. hat sich also ordentlich verschoben 😅

6

Meine Werte sind kurzzeitig gestiegen, aber nicht allzu sehr. War dann deine zweite Zyklushälfte nicht zu kurz? Das macht mir auch Sorgen. Oder der Eisprung bleibt wirklich aus 🤔