Hallo ihr lieben,
Ich nochmal :)
Hatte vorhin schonmal ein Bild von einem Test gepostet, da hieß es aber der haben einfach Farbstau. Aber mittlerweile ist er getrocknet und sieht so aus (2. Bild). Das ist doch ganz klar positiv oder? Die Linie ist schwach rosa.
Bin jetzt ES +10, also noch früh dran.
Danke euch schonmal.
Doch positiv?
Mach einfach bitte einen neuen.. erst war er wirklich schlecht durchgelaufen und nun im getrockneten Zustand entstehen leider oft VLs und gerade bei Farbstau nicht ungewöhnlich das dieser Strich weiter zu sehen ist.
Dann mache ich das morgen früh, dann haben ich ja auf jeden Fall Gewissheit.
Danke dir.
Ich sehe aber das war du meinst und da man eh jeden Tag testet... Halte uns auf den laufenden und drücke dir fest die Daumen.
Ich weiß nicht mehr bei welcher Marke es war, aber irgwndwo stand im Beibackzettel, dass die Verdunstungslinien eher grau sind und eine mögliche Schwangerschaft rosa/rot. Vielleicht hilft dir das etwas weiter zur Analyse.
Ansonsten kann ich aber auch nur sagen, teste einfach Morgen nochmal, am besten direkt mit Morgenurin.
Die Linie ist auch auf jeden Fall rosa und kam direkt nach dem Testen. Eine VL würde ich schon eher ausschließen.
Bleibt mir auf jeden Fall nichts anderes übrig als warten. Bin leider viel zu ungeduldig.
Danke dir
Ja, das kenne ich gut😉