Ist das überhaupt möglich..?

Mein Männe hat mir eben ein Testamed sst mitgebracht da DM wohl keine presense mehr hatte. (Er meinte es gut :D )
Hab aber erst nach dem testen gesehen, dass es ein 20iger ist 🤦‍♀️
Gleich beim durchlaufen kam eine schöne erkennbare linie die wir beide gesehen haben und diese ist auch nach 12 min immer klar noch zu sehen aber eben nur sehr zart. (Natürlich logisch..weil zu früh)

Wäre das überhaupt möglich, dass der Test wirklich positiv ist obwohl ich heute gerade mal es+8 höchstens es+9 bin 🤷‍♀️ oder könnte es einfach nur eine fette Prägelinie die seit Anfang an da ist?

Versuche mal ein Foto einzufügen und hoffe, man erkennt darauf etwas. In "echt" zieht man es natürlich deutlicher.

1

Ich habe an es +8 hauchzart mit 10er positiv getestet an es+9 habe ich den cb mit Blinklicht gemacht und er hat + angezeigt. Würde dir empfehlen auch einen zu machen dann hast du Gewissheit.

Liebe Grüße

2

Hey,
mein Testamend von gestern bei ES+9 wurde auch direkt zart positiv 😊 ..und überrascht war ich auch 😅

Der nächste Test gibt Aufschluss, es sieht aber gut aus 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch ♡
Hast du zufällig ein Bild von deinem test ?

Das wäre ja der knaller.
Wobei ich echt nicht daran glaube. Habe auch null Anzeichen.

11

Vielen lieben Dank 💕

Hier ist meiner von gestern 😊

3

Da steht zwar 20er drauf, viele sagen aber, dass der eigentlich wie ein 10er sich verhält.
Ich kann dir nicht so ganz helfen, würde dir aber einmal ein farbiges Bild von mir schicken auf dem der Test ausgepackt ist. Ist die Linie aber gleichen Stelle? Mir sieht es bei dir eher ein bisschen weit rechts aus, wenn wir das gleiche sehen.

4

Der Ultrafrüh von Clearblje sollte morgen früh aber definitiv wenn das wirklich ne Linie ist eindeutig anzeigen!

6

Auch dir herzlichen Glückwunsch ♡
Ja, die Linie ist dort, wo deine auch sind :)
Habe nur bedenken, nicht dass mich ne Prägelinie die ganze Zeit anlächelt🙄

7

Das waren meine Tests an es+9 und es+10 ( dort wo meine Hand zu sehen ist ist es+10). Deiner sieht für mich hauchzart positiv aus😊😘

LG Annina mit 👶🏻9 Monate und 🤰5ssw

8

Huhu ich sehe es und denke er ist positiv🥰 ich drücke dir die Daumen, dass er stärker wird!
Mein Testamed war zum ersten Mal an Es+8 abends positiv. Hat sogar vor dem presense angeschlagen. 😊

10

So sah er auseinander gebaut aus. 😇
Viel Glück 🍀🍀🍀🍀

9

Hier noch der Test von es+8 abends und die Testreihe. Inzwischen ist mein kleiner 1 Jahr alt

12

Hey 👋

Lad dir mal die app runter.. hab ich für meine Tests auch gemacht.

Bei deinem Bild das sie positiv.. Teste einfach noch weiter dann sollte es deutlicher werden. Daumen sind gedrückt 🍀

13

Wie heißt die App?

14

Pregnancy test checker heißt sie ..

15

Update :

Schade Schokolade.
Mein test mit MU von testamed, sieht fast so aus wie der von gestern abend. Würde sogar sagen, dass er etwas schwächer ist.
Ein anderer 10ner test vom action, ist negativ. Somit wird es wirklich die prägelinie gewesen sein die Farbe gezogen hat.

Oben = gestern abend und unten = heute mit MU

Trotzdem danke an alle ♡

16

Hey ☺️

Ja ist es 😅 hänge dir mal meine von es+9 abends an.
Morgens hatte man schon was gesehen und an es+8 hat es auch schon durchgehaucht☺️