3 Jahre vielleicht endlich vorbei?!

Guten Abend zusammen,

heute war wirklich ein verrückter Tag. Ich habe seit 4 Tagen ziemliche dumpfe Unterleibschmerzen und warte eigentlich nur auf die Mens. Irgendwie bin ich heute mit einem komischen Gefühl durch die Gegend getrotzt und ständig kam das Thema Schwangerschaft auf. Werbung von Tests, eine Kollegin sprach davon auf Arbeit und Ähnliches. Wollte mir dann in der Pause, weil mich das Gefühl nicht losgelassen hat einen Test kaufen - ausverkauft. Und zur Krönung stand ich dann mit meiner Nachbarin in Fahrstuhl, die selbst gerade vom Gyn kam und gerade die Schwangerschaft bestätigt bekommen hat. Habe mich natürlich total für sie gefreut. 😊
Ich musste dann erstmal die halbe Wohnung auf den Kopf stellen und schauen ob ich vielleicht doch noch irgendwo ein Test habe. - siehe da.
Glücklicherweise habe ich morgen einen Routinetermin beim Frauenarzt und hoffe bis dahin, dass es sich nicht um eine VL handelt…

1

Viel zu stark für eine vl. 🥰🥰

2

Der ist mehr als Positiv 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch 🫶

4

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

5

Vielen lieben Dank! 🫶🏼 Ich bin schon super aufgeregt wegen des Termins und hoffe einfach nur, dass das nicht alles nur Traum ist.