Ihr lieben, ich weiß grade nicht wo hin mit mir, wir üben seit März, und am Freitag soll die Woche eingetroffen, ich dachte mir gestern aber ach komm holst dir ein Test, das du dann testen kannst ( Freitag oder Samstag ) Aber seit Sonntag ist mir immer wieder flau, ich kann Fleisch oder gar kochen im Moment nicht gut ertragen und meine Brüste spannen ( meist aber nur wenn ich den bh ausziehe )
Ok also doch heute morgen getestet, was sagt ihr?
Was sagst ihr?
Na herzlichen Glückwunsch, der ist positiv 🥰
Auf jeden Fall positiv, eine schöne rosa Linie 👍🏼🍀
Ich habe letzten Monat sehr schlechte Erfahrung mit Faselle von Rossmann gemacht ... Der zeigte wirklich sehr schön positiv an und das am es plus 11. Zum vergleiche hatte ich am Abend nochmal getestet mit einem von DM , sowas von Blütenweiß und das blieb auch so... Auf der Rossmann Homepage sind erschreckend viele Bewertungen die genau zeigen, wie falsch positiv getestet werden kann.
Natürlich, würde ich mich sehr freuen, wenn du wirklich schwanger bist.
Nur ich habe erfahren wie bitter es ist für Frauen mit Kinderwunsch
Wow das ist echt heftig.
Der Facelle, war bislang immer mein Joker. Wenn ich Schatten oder VLs auf den billo Tests hatte mit Facelle gegen getestet und Klarheit gehabt.
Aber das entsetzt mich gerade echt...
Danke ihr Lieben, ich bin echt etwas überfordert mit mir selber, ich habe zwar schon 3 Kinder an der Hand ( 23, 15 und 7 Jahre ) aber auch vor 3 Jahren eine Fehlgeburt. Daher hab ich ein wenig Angst. Natürlich wünsche ich mir das der Test stimmt, denn wir wünschen uns dieses kleine Wunder. Aber dann hab ich auch Angst. Aufgrund meines Alters bzw. der Fehlgeburt hab ich heute mit einem Fragezeichen beim Frauenarzt angerufen und die waren so lieb und meinten ich soll morgen kommen und dann mit meinem Frauenarzt besprechen.
Ich finde ihn schön positiv ❤️ und drücke dir die Daumen 🍀
Und toll von deiner Ärztin, dass du gleich morgen vorbeikommen kannst. Aber für ein Ultraschall musst du dich natürlich noch gedulden. Aber weiterhin schön Positiv bleiben ☺️
Nach einer recht kurzen Nacht bin ich schon wieder wach. Gestern bevor ich wusste das ich heute schon zum Frauenarzt kann, hatte ich mir noch einen anderen Test geholt. Was schadet es ihn jetzt noch zu machen dachte ich mir?
Nichts, wenn eindeutiger geht es nicht mehr