Soll ich noch positiv bleiben :-(

Hallo meine Lieben,

ich bin total deprimiert...

Habe heute das erste Mal getestet bei ES plus 10 mit einem Frühtest von Action.

Leider negativ... Die Temperatur sieht aber gut aus...

Blau ist die Temperatur
Rot die Ovus

1

Hallo du Liebe es sieht so aus als wenn du vor 5 Tagen den sogenannten implamentions-dip hattest.. Also einen kurzen absacker im Zeitraum einer eventuellen einnistung. Ca ES+5 Dieser kam gestern nochmal etwas an ES+9 damit könnte eine eventuelle einnistung abgeschlossen sein, davon ausgehend dass es so sein KÖNNTE, kann der Test heute eher noch nicht anschlagen. Ich tippe auf morgen/übermorgen. LG und viel Erfolg :)

(Habe mich mal ne zeitlang mit diesen absackern beschäftigt = theoriewissen)

3

Guten Morgen Liebes, meine Augen waren gerade riesig Groß geworden und zwar nicht vor Freude, sondern von deinem "Fachwissen"...

Wie interessant war das denn bitte, dass es sowas auch noch gibt "absacker hier, absacker da" 😄🫣 mega interessant und das du es auch meiner Kurve auch lesen könntest. Das ist mein erster Zyklus mit Tempi, Ovus und Zervix... Und war einfach fasziniert von der Entwicklung des Zyklus...

Ich hoffe es einfach so so sehr 🫶🏾
Dankeschön für diese tolle Antwort.

5

Ich hatte noch einmal nachgeschaut, am es plus 4/5 hatte ich ein sehr starkes Gefühl des aufgebläht sein, viel ein Luftballon drückte es in meinem Bauch... Aber Luft kam keine raus... Das wären zwei Tage dann war es wieder weg

weitere Kommentare laden
2

Bist mMn erst +9 wenn nicht gar erst +8

also durchaus noch alles offen

Bearbeitet von Inaktiv
4

Okay, vielen Dank.

Ich habe mich vielleicht etwas verrückt machen lassen, da wirklich so viele bei ES +10 schon positiv getestet haben...oder gar früher

6

Ich würde auch sagen erst es+8 max +9

9

Darf ich fragen warum erst es+8/9? Weil mein Ovu war auch am 13. fett positiv (kein Tempi gemessen) ich ich dachte ich wäre jetzt es+10 🧐 mein Ovu war am 14. schon negativ
Das verwirrt mich ein bisschen 😄

10

Der Ovu bestimmt nicht den ES, sondern nur LH. Und nach dem Peak kann es durchaus nochmal 48 h dauern, bis das Ei wirklich springt. Man sieht es dann auch am Absacker der Tempi, bevor sie ansteigt. Ich tippe auf ZT 16 als Tag des ES 🍀

Bearbeitet von Amselgesang