Heute ES Plus 14 Anzeichen seit Sonntag ES plus 10 und seitdem leicht positiv - aber seht mal die easy Home Tests werden nicht stärker das kein gutes Zeichen ne ? CB digital ultra früh zeigt schwanger ES plus 10 und heute CB mit wochenbestimmung positiv 1-2 Wochen Mit MU -
presense 20er ganz leicht nachmittags positiv vorgestern -
Ja ich teste wild 😝 weil ich die stärkere Linie als Beruhigung sehen willl - ich weis eigentlich quatsch aber die Angst - einige können es vllt nachvollziehen - seid lieb und steinigt mich nicht . mach ich mir umsonst sorgen ? Abwarten ? Hat jemand Erfahrung ? Ich nehme Progesteron und Bryophylom - temp ist oben aber klar das macht das Progesteron ja auch aber die Test sollten doch intensiver werden oder ? hatte ein facelle als vergleich vorgestern Nachmittag gemacht und der war bisschen stärker als der easy Home nachmittags alle anderen sind MU heute finde ich Ihn schwächer war aber auch 3 std vorher auf Toi und ich trinke wahnsinnig viel im Moment🤓🥸🧐 ich hatte im Januar eine Biochemische da war der Test positiv 3 Tage deutlicher als jetzt aber schwächte dann schnell wieder ab da waren es aber andere Tests - seitdem klappte es nicht mehr und jetzt ja und dann so wieder 😟 sie werden nicht schwächer aber auch nicht stärker -
das doch echt gemein .
ich danke euch
Zyklusblatt eingefügt
Ich benötige Euer Schwarm wissen und eure Meinung -
1 von 4
2 von 4
3 von 4
4 von 4
1
Ich finde, sie steigern sich. Also das HCG verdoppelt sich etwa alle zwei Tage. Wenn du also die Tests nebeneinander legst, die mit zwei Tagen Abstand gemacht sind, müsstest du eine Steigerung sehen. Nicht allerdings zwischen morgens und Abend… 🍀