Guten Morgen,
have heute an ES+12 getestet. Seht ihr hier einen Hauch einer zweiten Linie?
Danke schon mal für Eure Einschätzungen und viele Grüße
Clara
Zweiter Strich?
Huhu, ich sehe den 2
. Strich auch. Ist er rosa? Dann sieht es meiner Meinung nach gut aus 🍀
Gute Frage. Der zweite Strich ist wirklich nur ein Hauch, so dass ich die Farbe nicht wirklich erkennen kann. Er war aber innerhalb von drei Minuten da.
Ich frage mich, ob der Strich an ES+12 nicht schon stärker sein müsste, wenn er tatsächlich positiv wäre? Ist ein Frühtest von DM.
Viele Grüße
Für ES+12 ist das ok, da der Eisprung immer nur eine ungefähre Angabe ist. Auch der kann sich und 1/2 Tage verschieben.
Mache den doch mal auf, dann siehst du, ob die Farbe stärker ist 😊
Ich finde es ist auf jeden Fall ein zweiter Strich zu sehen !!!
Danke für Eure Antworten. Wir hibbeln schon seit fast einem Jahr, bisher ohne Erfolg. Daher hab ich Angst, dass ich mir fälschlicherweise Hoffnung mache.
Hey! So ein Test hat mich zwar schon mal aufs Glatteis geführt. Aber deiner sieht deutlicher aus. Die Stärke der Linie hat gerade am Anfang nicht viel zu bedeuten… da reicht es ja schon, wenn du „erst“ ES+11 bis (wer weiß das schon zu 100%), und die Einnistung findet ja auch in einem Zeitraum statt, nicht an einem festen Tag.
Daumen sind gedrückt 🍀
Hi,
ich hab beim 2. Kind bei ES+10 getestet und da war es auch so ganz zart, aber gut erkennbar. Ich sehe auf dem Foto einen zweiten Strich, von daher wird er in echt auch noch deutlicher sein.
Ich denke das sieht erstmal schon ganz gut aus.
Danke Euch! Die Hoffnung stirbt zuletzt, daher bleibe ich erstmal zuversichtlich.
ES+12 weiß ich recht sicher, da ich in der KiWU bin und der Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst wurde.
Stutzig macht mich, dass ich sonst keiner Anzeichen/Symptome habe.
Hey!
Ja, das sieht schonmal gut aus. Da der Eisprung ausgelöst wurde, würde ich morgen früh nochmal mit Morgenurin testen, ob er stärker wird.
Aber für ES12 ist es gut 😀
Liebe Grüße
Schoko
Der Clearblue war heute eindeutig negativ. Wäre auch zu schön gewesen.