Braune einnistungsblutung? Gibt es das? Trotz uterogest ?

Hey.
Ich dachte ich hab meine Periode bekommen …
Eigentlich nehme ich uterogest und bin erst bei plus 10. kann es auch eine Einnistungsblutung sein?
Mein Sst sieht so aus. Ich bin total verwirrt

3

Hi,

bei mir war es damals auch eine braune Schmierblutung, fing bei ES+6 oder 7, bin nicht mehr ganz sicher an. Dachte auch die Periode kommt, mein Zyklus war sich da noch am einpendeln nach der Pille, war erst der 2. Zyklus nach Absetzen.

An ES +10 habe ich dann leicht positiv getestet, 2 Tage später war es dann deutlich zu sehen.

Wenn es nur eine ganz leichte Blutung ist, dann braucht die etwas um von innen nach außen zu kommen und da ist das Blut dann schon braun, das ist bei mir auch am Anfang der Periode so, die ist immer sehr schwach, mit jeder Schwangerschaft wurde das weniger, also kommt das Blut nur langsam und ist dann oft schon bräunlich. Nur 2 Tage ist es da wirklich rot, sonst immer bräunlich.

4

Ist jetzt leider stärker und auch rot … auf in den nächsten Versuch. Ich hoffe es wird irgendwann was werden.

1

Der Test wirkt echt trocken.. zu trocken um eine ehrliche Bewertung abgeben zu können.

2

Danke dir. Ja das ist er auch. Hatte ihn gemacht es war nicht zu sehen und hab dann ca eine Stunde de später den Strich gesehen und bin nun total verwirrt ☹️