Test bis jetzt negativ

Hallo,

ich bin ziemlich neu hier deswegen kurz zu mir: ich bin Kassandra, 23j & in einer langjährigen Beziehung. Für uns war schon lange klar, dass wir Kinder wollen und nun empfanden wir den Zeitpunkt passend um es endlich zu versuchen.

Ich habe erst letzten Monat die Pille abgesetzt, meine Blutung kam auch pünktlich am 28.6 und ich habe mit ovulationstests meinen Eisprung bestimmt (positiv am 12. & 13.7). Heute habe ich meinen ersten Schwangerschaftstest (clearblue Früherkennung) gemacht und dieser ist ganz klar negativ ausgefallen. Besteht noch Hoffnung oder sollte ich mich schon auf den nächsten Zyklus einstellen? Meine Periode müsste am Freitag einsetzen.

Ich weiß ja, dass die Pille bzw. das absetzen auch viel durcheinander bringen kann, jedoch habe ich sie vor ein paar Monaten schon mal abgesetzt und hatte sofort wieder einen normalen Zyklus mit ca 26-28tage.

Es wäre ja fast wie ein Wunder, wenns direkt beim ersten Versuch klappen würde 🙈

1

Wenn die Ovus am 12-13.07 positiv waren kann sich der Eisprung ja immernoch 12-36h Zeit lassen . Wärst du heut ES+9 im Trödel-WorstCase. Harte Grenze … kann also noch positiv werden. Wenn nicht - nächste Chance (Zyklus) steht ja vor der Tür 🤩
Ansonsten weisste ja vermutlich, bis 1 Jahr werkeln wird als normal verbucht.

4

Ja, 1Jahr hab ich auch gelesen. Ich hoffe es geht etwas schneller 🙈 naja abwarten

5

Denke bei regelmässigen Zyklus stehen die Chancen gut 😁

2

Du wärst jetzt ES+8/+9?

Da ist noch alles offen.

Ich würde Dir auch vom Clearblue abraten, der zeigt oft Striche wo keine sind, auch wenn Du jetzt negativ getestet hast.

Außer die digitalen von Clearblue.

Drück Dir die Daumen 🍀

3

Mh, ich denke mit testen werde ich jetzt abwarten bis bzw. wenn meine Periode über das Wochenende nicht kommen sollte. 🤔 welche Tests außer clearblue kannst du empfehlen? Hatte auch schon überlegt welche von presense oder testamed zu kaufen

6

Hay ich bin gerade genauso weit wie du hab mich aber noch nicht getraut zu testen. Allerdings weiß ich nicht ob ich einen Es hatte da meine ovus zwar gestiegen sind aber nicht positiv wurden war Allerdings das erste mal das ich welche benutzt habe versuche mich da gerade reinzufinden :)

7

Hey, mir geht es ganz genauso! Ist auch mein erster “übungszyklus”. Ich hatte die ovulationstests von presense, hab da schon einen anstieg gesehen, aber zur Sicherheit hab ich dann doch noch den digitalen von clearblue gekauft. Der hat mit dem smile ja deutlich angezeigt dass der LH-wert angestiegen ist

Der am 13. Sieht fast genau so dunkel aus wie meiner am 12./13. 🤔

Bearbeitet von Kassandra2000
8

Oh das beruhigt mich etwas ich denke das werde ich nächsten monat auch versuchen mit dem Digitalen von Cb . Ich habe jetzt welche von MomMed . Ich habe zwar schon 2 Kinder die beiden sind aber " ungeplant " gewesen habe danach 6 Jahre die 3 Monatsspritze genommen die ich vor 2 Jahren abgesetzt habe habe jetzt seid letztes Jahr Oktober wieder einen regelmäßigen Zyklus aber leider noch keinen Erfolg gehabt. Bin jetzt 27 Jahre alt und wir würden gerne noch ein Wunder bekommen :)

weitere Kommentare laden