Hallo zusammen
Ich habe jetzt zum ersten Mal ovulationstest ausprobiert diese steigen zwar werden aber nicht positiv . Kann ich trotzdem einen Es gehabt haben?
Ovulationstest steigt aber nicht Positiv
Ja, das ist natürlich trotzdem möglich.
Wie bei Schwangerschaftstests gibt es auch bei Ovus verschiedene Varianten. Schau doch mal, wie sensibel deine Ovus sind. Irgendwo auf der Packung steht zum Beispiel 25 miU/ml. Es gibt auch 10 miU/ml, das sind meines Wissens nach die empfindlichsten. Viel Erfolg 🍀
Hallo danke für die Antwort auf der Packung selbst finde ich nichts abet laut Internet sollen die von MomMed 25 iger sein. Kannst du gute 10 er empfehlen?
Ich bin aus dem Ovu-Game leider raus und kann keine empfehlen. Ich verlasse mich auf Temperatur, ZS und MS ✌️
Hi du hast einen Tag nicht getestet, es kann sein dass du den peak verpasst hast
Zwischen ZT 10 und 18 sind doch alle Tage drin? Welcher fehlt da deiner Meinung nach?
ZT14, den 12.07., es gibt kein fotos für die Tests, oder ?
Hallo. Ich bin auch etwas Neuling mit den Ovu's. Darf ich fragen ob das eine App ist, oder was? Dass du sogar % angeben kannst🙈
Ja femometer dort kann man den test scannen
Ein Ovulationstest kann dir nie sagen ob du einen ES hast oder nicht, selbst wenn er dick positiv ist kann es sein das kein ES stattfindet.