SST positiv?

Hallo meine Lieben,

ich hatte am 24.6. leider eine Fehlgeburt in der 7. Woche nachdem man das Herz schon schlagen gesehen hat :( Haben dann aber direkt das Go vom Gyn bekommen, wieder loszustarten.

Ich habe dann wieder brav Ovulationstests gemacht, der am 11.7. positiv war. Also müsste ich ES+12 sein. Ich wollte eigentlich mit dem Test auf NMT warten- ich weiß nicht was mich gerade geritten hat einen Test zu machen (obwohl ich 2h davor noch am Klo war und nicht grad wenig getrunken hab)🙈 Auf jeden Fall bilde ich mir jetzt eine miiini zarte Linie ein, oder ist das bloß die Prägungslinie? Ich werd noch verrückt.

1

Sehe die zarte Linie auch.

War bei mir bei ES+12 auch so.

Falls du es schaffst zu warten, wird sie übermorgen sicher deutlich zu erkennen sein :)

2

Danke, dann bild ich's mir doch nicht ein 😅 Ich habe mir noch andere Tests bestellt - hab gelesen, dass die One Step nicht die besten sein sollen 🙈 Ich hoffe, dass die in zwei Tagen dann deutlicher anzeigen 🙏🍀

7

Und hast du nochmals getestet?

3

Dadurch das der Test furztrocken ist kann man Ihn leider nicht mehr werten.. da trockene Tests Linien zeigen wo keine sind. Sind dann die bekanntlichen VLs... immer nur werten solange er feucht ist.

4

bin leider jetzt erst zum Fotos machen gekommen, die Linie war aber auch in feuchtem Zustand sichtbar.

5

Muss mich leider meiner Vorrednerin anschließen und würde den als negativ einordnen 🙁

6

Sieht eher nach einer VL aus leider, also der Strich sieht meiner Meinung nach zu dünn und farblos aus. Ich würde an deiner Stelle auf die Mens warten & falls sie sich verspätet, nochmal testen :)