Keine Mens, Test negativ

Hallo ihr lieben😊

Leider weiß ich nicht genau wann mein ES war aber er müsste zwischen dem 12.07 und 15.07 gewesen sein. Vom 19-21.07 hatte ich minimale Blutungen (altes Blut und einmal ganz hellrosa, aber nur minimal) und ich dachte meinte Periode kommt. Allerdings hat es nach 2 1/2 Tagen aufgehört. Seitdem tun mir die Brustwarzen immer mal wieder weh, mein Kreislauf ist echt komisch, hin und wieder ist mir übel und ich bin unglaublich müde und könnte den ganzen Tag schlafen. Zervix habe ich übrigens immernoch total viel. Meistens klar bis milchig und cremig/klebrig/spinnbar, so ein mix aus allem.
Jetzt habe ich heute einen Test gemacht, der ist aber negativ. Könnte das einfach noch zu früh gewesen sein oder meint ihr meine Mens trudelt demnächst noch ‚richtig' ein?

1

Es ist ja noch vor Ausbleiben der Mens, oder? Zumindest wenn man von einer zweiten Zyklushälfte von 14 Tagen ausgeht.
Dann könnte der Test tatsächlich zu früh gewesen sein. War es ein 10er oder ein 25er?

2

Es war ein 10er von easy-Home.

Ich denke das es noch vor NMT ist, so genau weiß ich das nicht weil alles komplett durcheinander ist. Aber ich gehe mal stark davon aus das diese Blutung die ich hatte, NICHT meine mens war

3

Vom Zeitpunkt hätte es halt auch zu einer Einnistungsblutung passen können.
Hatte aber auch schonmal so eine schwache Mens dank Gelbkörperzyste. Alles ist möglich 🙈

weiteren Kommentar laden