ES+10 Test negativ noch Hoffnung???

Hallo meine lieben,

ich habe am 02.07.24 die Pille abgesetzt und am 05.-08.07 meine Abbruchblutung gehabt ( ich habe immer eine leichte Abbruchblutung) am 10.07 hätte ich die Pille nehmen sollen habe ich aber nicht (Kinderwunsch )🥰

Habe dann auch direkt mit clear blue Ovus rosa jeden tag getestet immer negativ bis 14.07 plötzlich ein Smiley zu sehen war dachte mir dann wow das ging aber schnell wir haben die Chance genutzt da der Ovu aber 2 Tage eigentlich positiv zeigen sollte fand ich es sehr komisch das er am 15 morgen Urin plötzlich negativ wurde🥺

Nun heute 24.07 müsste ich ES+10 sein habe einen Ultrafrühtest von Zameda und einen frühtest PreSense gemacht negativ… gibt es noch Hoffnung ??

1

Wenn am 14. Der ovu positiv war, war am 15. Eher der ES und ab 16. Fängt man an zu zählen. Somit warst du gestern erst ES+8 und hast zu früh getestet 😉

Bearbeitet von Kapuzi
2

Aber am 15 morgens war der test negativ komischerweise… heist es dann nicht das der Eisprung dann die nacht vom 14 auf den 15 gewesen ist ?? Auf der Packung steht die 2 fruchtbarsten tage warum hatte ich dann nur einen Tag einen Smiley vielleicht verfälscht oh man ich bin verwirrt…😞

3

Hallo Nina ich zeig dir mal von mir bei mir war auch nur ein tag spitze!
Siehst du den krassen Absturz nachm Peak? Das ist nicht ungewöhnlich

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,
Ich glaube du hast ein kleines Verständnisproblem.
Wenn der Ovu positiv ist, springt das Ei in den nächsten 0-2 Tagen. Deswegen lässt sich der Eisprung zuhause auch nur auf ein Fenster eingrenzen und eben nicht perfekt auf einen Tag.

Manchmal nimmt ein Ei auch nur Anlauf (positiver Ovu) und springt dann erst später.

Im 1. Zyklus nach der Pille hätte ich damit ehrlich gesagt auch noch nicht angefangen. Bei mir hat es über ein halbes Jahr gedauert, bis sich mein Körper endlich eingepegelt hat.

Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt 🍀

Liebe Grüße

6

Oh okey also besteht vielleicht doch noch Hoffnung ich werde einfach am Montag nochmal testen bis dahin müsste ein Test bestimmt anschlagen wenn nicht dann versuchen wir es weiter 🥰