Faceless 10er leicht positiv oder VL?

Hey ihr Lieben,

Nach einer Fehlgeburt im März probieren wir, wieder schwanger zu werden.
Ich kann es nicht sein lassen mit dem frühen testen und habe gestern an ES+11 mit einem OneStep 10er getestet. Ich war der Meinung, einen super leichten Schatten zu sehen.
Da ich keine OneStep mehr da hatte, hab ich mir heute einen Facelle 10er gekauft. Da ich aber super ungeduldig war, hab ich ihn sofort gemacht. Mit super hellem Mittagsurin, ca 1 Stunde nachdem ich zuletzt auf Klo war.

Meint ihr, der ist leicht positiv oder neigen die Tests zu VL? Und ja, ich teste, falls die Mens nicht kommt auch nochmal. Mich würde einfsch nur interessieren, ob der Facelle zu VL neigt oder ich mich eventuell ein wenig freuen darf :)

Leicht Positiv oder VL?

1

Ich hab mal irgendwo gelesen das Tests mit roten Streifen keine VL haben sondern nur die mit blauen. Ich drück dir die Daumen 🙏

3

Oh echt? Das ist ja interessant. Bei einem CB Streifentest mit blau hatte ich tatsächlich mal eine VL.
Ich bin gespannt! :)

2

Dafür dass es zeitig ist und der Urin schwach war, sieht es schon mal gut aus. Viel Glück 🍀

4

Jeder Test kann VL‘s haben… da der schon trocken ist, kann man das auch nicht mehr werten.
Wenn der Schatten schon in der Ablesezeit ersichtlich war, könnte was versuchen sich einzunisten.

5

Update: es ist wirklich eine VL! 😟 hab grad einen presense gemacht, der ist blütenweiß!

6

Hat nichts zu heißen da du mit zweiten Urin getestet hast richtig ? Falls ja bist du ja noch ganz am Anfang und da wirst du nur ein Ergebnis mit dem ersten MU haben würde am besten morgen früh nochmal testen dann hast du Gewissheit viel Glück❤️

7

Meinst du? Ich bin mir eigentlich sicher, dass da jetzt schon etwas hätte sein müssen. Auch mit 2. Urin. Wenigstens ein Schatten..
Ich hatte so viel Hoffnung gestern, schade :(

weitere Kommentare laden
11

Ich hab meine Tage bekommen! Noch ganz leicht, aber sie sind da. Also ganz ganz sicher, dass das gestern eine VL war. Crazy! 😳