Guten Morgen zusammen ,
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen 🙃
Wir sind im 3. ÜZ und dieses Mal habe ich mal versucht Ovus einzusetzen .
Den Eisprung hatte ich auch 2 Tage früher als die App anzeigte . Ich spüre ihn tatsächlich immer nur dieses Mal hab ich noch Ovus dazu gemacht u wurde bestätigt .
Dann habe ich gelesen das man mit den Ovus orakeln kann . Klar nicht das es so sicher ist wie ein Sst aber vielleicht einfach um die Neugier zustellen 😅
Jetzt ist es so das ich seit 3 Tagen teste immer mit dem Morgenurin … aber ich glaube ich sehe da kein Unterschied. Seht ihr was ? 🤔
Orakeln mit Ovus
Etwas stärker würde ich sagen..
Ich benutze die Ovus tatsächlich immer nach dem Eisprung und nie werden sie stärker. Heute Es+10 positiv getestet und die Ovus sind positiv..
Also es kann funktionieren, muss aber nicht..
Vielen Dank fürs antworten . ☺️ ich hab echt gedacht ich bilde mir vielleicht etwas ein . 🙈
Das hört sich ja super an das du positiv getestet hast . ☺️ herzlichen Glückwunsch ❤️
Dann hoffe ich das es viell doch noch geklappt hat 🙃
Orakeln funktioniert nicht bei jedem. Bei vielen werden die Tests immer zur Mens hin stärker, bei manchen nicht, bei manchen werden die positiver wenn sie schwanger sind, bei anderen bleiben die trotz Schwangerschaft negativ.
Wenn es dein erstes Mal ist, kann man sowieso nicht sagen, ob die irgendwas aussagen. Du kannst zu denen gehören, bei denen die Tests immer ansteigen :) aber nach diesem Zyklus bist du schlauer.
Drücke dir die Daumen 😊
Ja genau ich muss wohl abwarten u fürs nächste mal weiß ich Bescheid wenn es diesmal Nix war 🙈 aber danke ☺️