5. SSW: Ist das zeitgemäß? (Tests)

Hallo!

Ich traue mich ganz vorsichtig mal hier in das Forum rein :-)

Ich habe gerade den Clearblue-Test mit Wochenbestimmung gemacht und er zeigt "Schwanger 2-3" an. Ich müsste heute in der 5. Woche sein (4+1). Es war eine Kinderwunschbehandlung (ICSI), deshalb ist der Eisprungstag/Punktionstag ja sicher bestimmt.

Ich mache parallel noch eine Testreihe mit den easy@home (10er) und mich wundert es, dass die Testlinie zwar deutlich und direkt beim Durchlaufen schon sichtbar ist, aber halt noch nicht mal ansatzweise so knallig wie die Kontrolllinie wird. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? Wie sind eure Erfahrungen mit dem easy@home (10er)?

Oder soll ich besser auf den Clearblue mit Wochenbestimmung vertrauen der ja für die Zeit total richtig anzeigt?

1

Langsam glaube ich die Tests sind nicht der Knaller, meine sind zwar noch blasser und werden auch nicht stärker aber habe jetzt schon soviele schlechten Tests gesehen wo andere schon besser anschlagen. Mein clearblue hat heute 1-2 gezeigt tr+9 mit einer Blasto. Wünsche dir alles gute 🍀

2

.

Bearbeitet von Turoqueen
3

Die easy@home haben bei mir sogar erst bei PU+12 hauchzart angeschlagen und da waren andere Frühtests schon 2 Tage vorher positiv.

Ich glaube ich vertraue einfach mal auf den Clearblue mit Wochenbestimmung. Wenn er 2-3 anzeigt, dann muss das HCG ja schon in einer gewissen Höhe vorhanden sein - mindest über 200 muss der Wert doch liegen. Wundert mich, dass der 10er von easy@home beim gleichen Urin dann nur so schwach anzeigt.

weitere Kommentare laden
7

Hier ist meine testreihe
Habe wondfo test die sind super