Da ich Angst vor ein erneuten Abgang habe teste ich noch weiter. Bekomme heute zum Glück noch mein Ergebnis vom hcg wert dann weis ich ungefähr wie ich stehe. Leider sind die ab Freitag im Urlaub und können die Werte nicht weiter vergleichen.
Finde leider das meine Tests heute viel schwächer sind als die Tage vorher..
der untere ist von heute
5+3ssw
Ss Test schwächer als gestern
Dann lass das testen einfach nun.. wie stark sollen sie noch werden?
Irgendwann sind Farbpigmente aufgebraucht und ein SST sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft nur das du HCG bildest.
Je nach Konzentration des Urins schwankt jeder Test.
Bei mir war ES+20 das positivste.
Genieße es lieber und schmeiß die Tests in die Ecke. 🤗🥰🤗
Ja du hast da total recht aber irgendwie schaff ich es nicht 🫠 weil die ganze ss schon so komisch verläuft.. ich hab nur gehofft das die gleich stark bleiben und nicht schwächer. Ich weis das die irgendwann die Stärke erreicht haben hab nur Angst vor das die wieder schwächer werden so sieht der von heute finde ich leider aus.
Bin gespannt was die Ergebnisse heute zeigen.
Dankeschön 🤍
Das Problem ist halt.
Du müsstest IMMER unter den 100% gleichen Bedingungen testen.
Immer gleich viel getrunken haben.
Immer um die gleiche Zeiten auf Klo gehen.
Immer gleiche Konzentration des Urins.
Immer genau gleiche Zeit dazwischen.
Evtl. immer das Gleiche gegessen haben.
Und und und.. um das wirklich zu 100% beurteilen zu können und seien wir ehrlich? Das ist echt nicht machbar.
Daher schwanken Tests sehr stark ab einem Punkt wo die Farbintensität am stärksten ist.
Ich hätte ja auch weiter testen können da ich noch welche hatte, aber ich habs gelassen.. denn ich hab mich irgendwann selbst sonst kirre gemacht.
Man macht sich damit selbst fertig wenn man diese Tests dann analysiert.
Versteh dich ja.. Angst vor einer FG am Anfang hat glaube fast jede Frau, aber sie sollte nicht dein Glück überschatten schwanger zu sein. 🥰
Das sind alles Test innerhalb von zwei Stunden, war da glaube so ES+17 oder ES+18. Nach NMT macht es echt keine Sinn mehr zu testen. Die Farbpigmente sind unterschiedlich und die Konzentration vom Urin und die Hormonkonzentration auch.
Das hat keine Aussagekrsft, außer das du dich verrückt machst.
Hat der FA inzwischen den Blutwet geschickt?
Ja das stimmt. Aber tatsächlich sieht es so aus das die jeden Tag schwächer werden mein hcg wert lag auch leider bei 5+1 nur bei 248..
Die unteren 2 sind von heute und der in der Mitte von gestern und die ersten zwei vor 2 Tagen