SS Test falsch?

Liebe Community,

nach einer vorherigen Fehlgeburt vor einigen Monaten, bin ich nun seit 3 Tagen überfällig. Das passt überhaupt nicht zu mir, ich bekomme meine Periode immer auf den Tag genau. Da mir das komisch vorkam und ich ein paar Tage nach dem Eisprung auch eine kleine (wirklich miniiiiiimal) schmierblutung hatte so wie andere Anzeichen dachte ich mir ich mal mal einen Test. Ich denke eher das der Test falsch ist, da sind 2 linien aber die eine ist einfach quer obwohl sie ja eigentlich senkrecht sein müsste?? Hatte das schon mal jemand von euch gehabt und war dann schwanger? Oder ist es eine Fehlproduktion gewesen? Danke im Voraus für die Antworten 🙏🏼🙏🏼 (ES war laut App am 2.7 - 8.7, wir hatten an mehreren Tagen ungeschützt Gv)

1

Guck mal in die Gebrauchsanweisung 😉
Da müsste ein Kreuz kommen. Aber der Test ist auch oft falsch positiv, bei dir scheint er aber wirklich negativ zu sein.

2

Falsch.. das ist der Test mit dem senkrechten Strich.. es gibt aber auch einen Test mit einem Kreuz das stimmt.

Daher ist dieser Test hier ungültig.

4

https://amzn.eu/d/0f82nGa4

Woher willst du wissen ob es der mit dem einen Strich ist?

weitere Kommentare laden
3

Ich würde auf jeden Fall noch einen neuen machen und nicht den von ClearBlue. Die zeigen gern falsch an.. und würde noch ein paar Tage warten.

Da du ja auch nicht weißt ob du wirklich überfällig bist oder nicht (Bestimmst den ES ja nicht.. und eine App kennt den Körper nicht) kann es einfach nur alles verschieben.
Auch wenn du denkst kennst deinen Körper.. der fängt irgendwann an dich zu veräppeln. Hatte 2 1/2 Jahrzehnte einen Zyklus von 28/29 Tagen.. seit ein Jahr schwankte er zwischen 28 - 34 Tagen.

8

Huhu ohne dir jetzt zu schnell Hoffnungen zu machen, könnte er ja positiv sein und das Plättchen, bzw die virlafor den Strich wurde verkehrt reingelegt?

Mach doch noch einen und melde dich. Hoffe er ist positiv. Bin sehr gespannt. 🍀🍀🍀

9

Guter Einwand, das wäre ja krass 😅

10

Ich glaube das es nicht so ist das es ein Plättchen ist sondern ein langer Streifen.

11

Huhu hast du noch einen zweiten Test gemacht? Würde mich echt interessieren was raus gekommen ist? Glg

12

Nein noch nicht, ich wollte noch abwarten ob ich doch noch meine Periode bekomme. Bin jetzt 5 Tage überfällig und werde mir heute noch mal einen Test besorgen 🙃

13

Bin total gespannt und Fieber mit gerade nach diesem Komischen CB Testergebniss.

weiteren Kommentar laden
15

So, heute habe ich noch mal getestet, ich bin mir aber weiterhin unsicher 🫠 wenn man ganz genau guckt erkennt man eine 2. zarte Linie. So sah das nach 5 Minuten aus ..

16

Das istbsowas von positiv! Glückwunsch!

17

Das wäre sehr schön 🥰

weitere Kommentare laden