Aktuelle easy Chargen??

Hallo Ihr lieben,

eigentlich sind wir im Urlaub bei der Familie meines Mannes und ich hatte ihm versprechen müssen, keine Tests mit zu nehmen 🙈.

Meine kurve ist mir diesmal ein Rätsel. Nehme ich es genau und klammere einen Wert aus (Tag nach der Reise). Bin ich es+12. Klammere ich den Wert nicht aus liege ich irgendwo bei Es+7/8/9

Von pms Symptomen passt eher das zweite. Von den Ovus eher das erste. ZS könnte auf beide zutreffen.

Langer Rede kurzer Sinn ich hatte mir nun zur Schwägerin via Amazon Easy und Femometer bestellt, die gestern ankamen.

Heute früh getestet...
Auf beiden ist von Anfang an ein Schatten.
Das Foto spare ich mir, da ich das nur ganz schwer aufs Foto bekommen habe und gehe davon aus, dass wenn Urbia die Qualität schluckt, sieht man hier nix mehr 🙈

Wie sind denn die easy Chargen gerade?
Die, die ich Zuhause habe sind katastrophal. Haben so eine deutliche Präglinie. Und schlimme VLs
Die femometer hab ich erst zum 2. Mal. War aber mit denen die ich bestellt hatte eigentlich zufrieden. Neigen die Femometer zu VLs und deutlichem Präglinien?

Vielen Dank ❤️

Bearbeitet von Lisa86
1

Also ich hab letzten Zyklus null aber wirklich null VL oder Schatten sehen können und ich seh sonst echt immer was.
Hab heute an ES+6 (😂😂😂) auch mal einen gemacht- da war absolut nix!

Drücke dir so sehr die Daumen 🍀❤️🍀
Schönen Urlaub ☀️

2

Vielen Dank ❤️
Ich häng Dir mal das Bild an, aber ich bin mir sicher, dass man es nicht sehen wird..

3

Ich hatte im Juni eine komplette charge mit vls . Das war sooo ärgerlich 😡

4

Ich hatte meine im Mai bei Amazon bestellt. Die war grausam.
Das waren tatsächlich rosa schimmernde VLs. Ganz mies 😩

5

Genau so war es bei mir auch. 😫😫😫 hab sie Ende Mai Anfang Juni bestellt

weitere Kommentare laden