Butter bei die Fische!!!

Mädels! Wann habt ihr positiv getestet?

Her mit euren Erfahrungen :)))

Wann positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Es+7 gabs leider nicht zum ankreuzen 🤭

2

is ja auch Quatsch
+6 geht biochem. HCG-Austausch frühestens los und dann hats mind. 2 Tage Zeit um erstmal im Urin nachweisbar zu werden. Das dann +8 über 10 miu/l zusammen kommen nochmal unwahrscheinlich.

3

Ich glaub so ein Quatsch ist das garnicht. Eine Einnistung kann ab es4-5 anfangen in seltenen Fällen. Wenn man von Natur in diesem Zyklus ein erhöhtes hcg hat zb bei 4 was auch normal ist( alles unter 5 ist normal, Kliniken sagen soger unter 7) und die eingenistet Zelle ihr eigens hcg gibt was auch nicht direkt bei null anfängt und es sich alle zwei Tage verdoppelt kann man da auch schon positiv testen mit einem früh Test wenn das hcg bei 8/9 ist.

weitere Kommentare laden
5

Ich sage ich habe ES+9/10 positiv getestet, mein Mann sagt ich habe ES+7/8 positiv getestet. Er hat an dem Tag mehrere Sachen fürs Bsby bestellt und ich habe ihn richtig fertig gemacht und beschimpft dass er in der Hotline alles storniert und ob er jetzt komplett spinnt weil da war nichts auf dem Test zu sehen!!!
Naja, war es letztlich offensichtlich doch und ich war blind 😅 habe mich dann entschuldigt.

6

wie cool, schon über 50 Stimmen, danke an jede die abgestimmt hat! :)