Ist das wirklich positiv 🥹

Guten morgen bin grad völlig geschockt. Mein NMT ist morgen hab keine Symptome aber ich hab geträumt ich bin schwanger.. Ich hatte letztes jahr 2 FG und wmjetzt war unserer 1. ÜZ. in 2 wochen fahr ich nach dänemark. Ich hatte ja kurzfristig ass genommen einfach prophylaktisch hab aber es gar nicht vertragen. Ich bin grad völlig durcheinander und weiss nicht ob ich mich freuen darf. Soll ich jetzt ass wieder nehmen und auch utrogest? Soll ich noch warten ob es wirklich festbeisst. Hab Angst dass ich wieder ein abgang habe und dann in dänemark

1

Sieht so aus 😏
Wie hast du es denn nicht vertragen? Gings auf Magen? Gibt magenschonende Asperin mittlerweile. Ansonsten immer grrooooßes Glas Wasser hinterher damit nicht solange im Magen rumliegt.

2

Danke für die schnelle Antwort.
Hatte schon die magenschonenden. Ich hab grad so angst weil ich schon 2 FG hatte. Und da ich beim Zahnarzt arbeite. Grade seit 1.5 neue Stelle und ich bin dort so glücklich darf ich nicht mehr in die Assistenz.
Meinst du der mit wochenanzeige würde auch schon anschlagen? Wie gesagt morgen ist NMT. Und ich weissnicht ob ich mich freue oder nicht. Hab UL ziehen als ob die Mens kommt bin simo unsicher möchte es auch noch keinem sagen

3

Bestimmt würde der anschlagen und übermorgen evtl sogar 2-3 anzeigen. Wüsste nur nicht wo der Gewinn da ist.

Dein AG kennt ja das Prozedere. Mach dir mal kein Kopf. Musst es ja noch keinen sagen. Trägst ja eh brav Mundschutz und Handschuhe … wahlweiee eben noch Schutzbrille wg. Aerosole und gut is. PMS is Progesteron geschuldet was schwanger eben höher ist. Dachte krieg Fieber an NMT damals. Hatte zu den Explosionsgefühl der Gebärmutter die übelsten Gliederschmerzen 😆 Tag drauf wieder besser.

weitere Kommentare laden