Hi,
habe mal eine Frage. Hintergrund:
Vor 3 Zyklen biochemische SS, mit Bestätigung durch Temperaturkurve, verlängertem Zyklus und mehreren positiven Tests. (Facelle) Nach 4 Tagen "drüber sein" wurden die SST schwächer und die Blutung setzte ein.
Im nächsten Zyklus auch wieder einen minimalen positiven Facelle Frühtest, evtl aber auch Rest HCG, das weiß ich nicht. Es wurde seitens der Gyn nichts gemessen per Blut, nur geschaut und es war nichts mehr zu erkennen vom Vorzyklus wie Fruchthöhle etc.
Im darauf folgenden Zyklus hat es nicht geklappt.
Jetzt in diesem Zyklus habe ich mal OneStep Tests bestellt. Ich habe Ovus genutzt die aber nicht Aussagekräftig waren. Habe aber nur an 4 Tagen die lt Temperatur in Frage kommen getestet und ggf auch den Peak verpasst. In der fb Zeit hatten wir jede Tag GV, weil das so auch bei dem Zyklus passiert ist und scheinbar geholfen hat, wo es funktioniert hat.
Lt Temperatur hatte ich scheinbar einen ES wie nahezu jeden Monat. Tja. Und heute ist der Test von OneStep positiv. Kann man den trauen? Habe mir diese geholt weil viele die hier nutzen. Mich verwundert, dass man Facelle nur 5 sek reinhalt und die Onestep lt Verpackung 15 Sekunden. Foto anbei. Langsam habe ich Sorge, dass ich ggf gesundheitlich was habe, dass es so "oft" mit einer SS klappt (aber gut, gesichert 1, evtl 2 biochemische SS dabei), trotz 38. Auf der anderen Seite ist K1 auch in ersten Versuch nach langjahriger Pilleneinnahme entstanden und familiär gibt s da auch eher wenig Probleme.
OneStep zuverlässig?
Ok, App und Test per Kamera hochladen funktioniert bei mir scheinbar nicht. Anbei das Bild und Temperaturkurve. Bei meiner ersten biochemischen war die Temperatur ab Tag 20 das erste Mal bei 37 Grad. Andererseits ist meine Kurve diesen Monat Käse, weil wir im Urlaub waren, und entweder zu lange geschlafen, den ersten Tag krank und teilweise auch sehr schlecht geschlafen. Also eher weniger auswertbar. Zyklusdauer sonst 26 Tage. Bei der biochemischen 30, danach 28, dann 27 und jetzt scheint es sich wieder einzupendeln. Gefühlt war der ES diesen Monat aber verhältnismäßig früh.
Sorry, nur Probleme heute mit Bildern. Jetzt hat er den Test gelöscht weil ich die Kurve hochgeladen habe. Scheinbar kann ich keinen Beitrag bearbeiten und ein zusätzliches Bild anfügen.
Das geht schonmal in die richtige Richtung, ob es allerdings eine intakte wird, wirst du sehen und da hilft nur warten. Bin bis jetzt auch nur 4/5 Tage drüber und theoretisch fängt das Herz nächste Woche an zuschlagen. Wenn nicht ist es keine intakte und es wird wieder abgehen. Warten ist leider eine Qual 😅 viel Erfolg 🍀