Kann ich noch Hoffnung haben ?

Hey ihr Lieben

Meine letzte Periode war am 27.6.
mein zy ist immer zwischen 28-34 es ist sooo unterschiedlich leider.
Seit 4 Tagen teste ich leicht positiv heute wäre ich es +12 ich finde der Test von heute sieht noch schwächer aus 😔
Seit heute geht es mir garnicht gut hab starke Übelkeit mit Erbrechen essen kann ich garnicht sehen
meine Brüste spannen
Ich weiß man soll sich nicht verrückt machen 😔

Könnte ich trotzdem noch die Hoffnung haben
Wie war es bei euch
Ich bin soo traurig das der Test nicht kräftiger ist

1

Es+12 der Test war direkt nach dem aufstehen

2

Huhu,
das sind zwei unterschiedliche Marken oder?
Die sind leider nicht/schwer zu vergleichen. Den Fehler begehe ich auch immer wieder. 😅

3

Ja

weitere Kommentare laden
5

Kleine Aufmunterung 😉

Meine sagen auch so aus selbe Marke ES+12. tatsächlich gut zu sehen dann ab ES+15

Der digitale hat jedoch schon ab ES+14 2-3 Wochen angezeigt. Bin jetzt ES+18 und er zeigt noch immer 2-3 Wochen aber ich denke Montag springt er um, oder zumindest sollte er das 😅

Gib die Hoffnung noch nicht auf.

Und die Tests lassen sich schlecht miteinander vergleichen wenn man unterschiedliche nimmt.

Unten zu sehen einmal ES+12 & +14

8

Aber der von heute Morgen sieht doch heller aus oder ? Schwächer aus oder
Oder bilde ich es mir nur ein
Och Man ich hoffe es einfach so sehr

7

Also man testet für eine Reihe immer mit den gleichen Tests. Die Hersteller sind so unterschiedlich, dass man immer andere Striche bekommt. Manche haben von Hersteller X positive tests, während die Von Hersteller Y noch negativ bleiben, usw.
Dann testet man am besten mit dem "gleichen" Urin, sprich dann, wenn dieser konzentrierter ist. Also entweder immer nur morgens oder halt im Laufe des Tages. Aber wenn man Mal morgens, Mal abends Test, kann's da auch gerade in sehr frühen Stadium Schwankungen geben.
Und dann verdoppelt sich das HCG alle zwei Tage. Bedeutet, es macht auch nicht soo viel Sinn jeden Tag zu testen, sondern jeden zweiten.

9

Ich hab sonst noch nie morgens getestet außer heute Morgen
Sonst immer nachmittags/abends