Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier und total verunsichert wegen eines Schwangerschaftstest, den ich heute gemacht habe. Ich bin heute ES+10 und habe einen testamed gemacht, weil ich mir einbilde ein paar Symptome zu haben.
Jetzt weiß ich aber, dass es bei solchen Tests durchaus zu verdunstungslinien kommen kann. Bilde ich mir die Linie ein? Auf dem Foto sieht man es leider nicht so gut wie live. Sie ist gleich dick wie die kontrollinie und rosa. Leider weiß ich nicht, wie eine Verdunstungslinie aussieht.

1

Postiere..so sah meiner ES plus 9 aus

2

Positiv

3

Ich würde auch sagen, dass der positiv ist

4

Er ist mir zu trocken um ihn zu werten es eben leider zu VLs tendieren kann.

6

Genau das macht mir eben auch ein bisschen Sorge. Ich hab’s im nassen Zustand schon erahnt, aber weiß nicht ob ich es mir eingebildet habe. Sie ist immer stärker geworden. Ich muss glaub ich nochmal Tests holen. Danke :)

8

Dann is alles offen …in ein paar Tagen nochmal testen.

weiteren Kommentar laden
5

Also das ist wirklich sehr schwer zu erkennen. Ich meine es könnte tatsächlich eine sehr dünne linie zu sehen sein.

ES+ 10 ist aber auch sehr sehr zeitig zum testen. Wie empfindlich ist denn der Testamed Test?

7

5 Tage vor Einsetzen der Periode… das wäre heute. Ich werde später nochmal neue Tests besorgen.. Ich weiß noch nicht genau, welches die besten sind

10

Würde jetzt bei testamed bleiben, damit man besser vergleichen kann die Tage. Aber wenn du heute nochmal testen möchtest empfehle ich dir einen 10er zb facelle von rossmann. Lg und viel erfolg

11

Ich sehe was und ich hatte noch nie bei Testamed eine VL. Außerdem sind die ja 25er oder? Ich denke ein 10er wäre deutlich😉

13

Ich sehe auch was definitiv 🥹 sind 20er. Vermutlich werde ich jetzt gleich nochmal los, um 10er zu holen. Sonst werde ich noch verrückt :D

12

Positiv

Meiner an ES+12

14

Oh herzlichen Glückwunsch :) ❤️ das ist auch testamed, oder?

17

Danke,
Ja die zeigen voll schwach an
Hier noch eins von ES+14, dagegen ist der digi unschlagbar.

15

Bei mir ist es ähnlich, die Linie war in der Ablesezeit nur zu erahnen und wurde dann im laufe der späteren Zeit immer deutlicher 😵‍💫

16

Jaaaaa so ungefähr sieht es bei mir auch aus wie auf deinem Bild! Das macht einen ganz verrückt 😄 weißt du mittlerweile was neues oder ist das auch ganz aktuell?