Habe meinen es mit ovulationstest,2 tage positiv, und 2 tage später den ganzen tag mittelschmerz. Habe leider erst zu spät mit messen angefangen,meine temperatur ist normalerweise immer in den Zyklen bei 36,20 bis 36,10 und meine aktuellen Temperaturen sind von 36,40 bis 36,63 für meine Verhältnisse hoch.
Ich habe jetzt den bluttest gemacht, 3 Jahre kinderwunsch sind wirklich anstrengend für uns.
Diese waren natürlich negativ..
Habt ihr Erfahrungen mit den Tests?
Wann war er positiv?
First to know bluttest es+7/8 negativ,erfahrungen?
Erfahrungen? Das sie Schrott sind.
Zeigen entweder falsch an, gar nicht an trotz HCG oder das Feld bleibt einfach rot.
Für 15/16 Euro würde ich mir den Mist nicht antun.
Und die Euros in 3 andere Tests verwerten.
Habe halt oft Hoffnung wie das Blut halt wirklich ausdrücklicher ist. Bei mir laufen sie nicht rot durch,ist bei dem aber eine übungssache. Hat mich trotzdem hart getroffen
Das Problem.. die First to know zeigen auch nicht früher an als andere günstigere Urintests.
Daher finde ich den Preis dafür schon echt happig und sinnlos.
Hey, ich kann dir nur von mir berichten .. mein Bluttest war an +8 positiv
Aber andere (Urin) billig Streifen halt auch.. deswegen ist er wirklich nicht sehr hilfreich, da er nicht früher anzeigt
Meiner war an ES+9 komplett negativ und der KTX sowie One Step schon positiv 😏. Kannst also durchaus noch hoffen auf die Urintests die nächsten Tage 😉