Adleraugen gesucht

Hallo zusammen, ich habe diesen Monat keine Ovus gemacht und auch keine Tempi gemessen. Nach der zweiten biochemischen Schwangerschaft in Folge, hatte ich irgendwie keine Lust mehr zu… Ich denke, dass ich bei ES+6 bis maximal ES+8 bin. Hab heute einfach mal getestet. Der One Step ist weiß, auf dem Ktx sehe ich etwas. Ihr auch??? Danke!

1

Wenn ich mich nicht täusche, sehe ich auf beiden etwas.
Bin gespannt ob es stärker wird.

Drück die Daumen 🍀

3

Lieben Dank!!!

2

Sehe auf beiden Tests etwas Daumen sind gedrückt ❤️

5

Dankeschön ❤️

10

Na hast du nochmal getestet 🥰?

weitere Kommentare laden
4

Ich kann einen Hauch erkennen und hatte selber heute mit One Step deutlich positiv getestet. Habe mit den Tests aber keine Erfahrung. Welche Empfindlichkeit haben deine? Ich wundere mich dass der eben sofort anschlug und stark. Ktx habe ich leider nicht zur Hand das mal zu testen. Habe auch 2 biochemische SS hinter mir und traue dem Braten auch noch nicht...

6

Wenn der One Step eine zweite Linie hat, dann ist der Test auch positiv. Sag schon mal herzlichen Glückwunsch!!! War bereits 5x schwanger (1 Mädchen und 4⭐️) und auf den One Step konnte ich mich immer verlassen. Zeigt nur etwas spät an. Zeig doch mal deinen Test?!
Meine Tests sind übrigens 10er….

7

Du findest meinen Test von heute gleichen Forum hier. Habe den Beitrag mittags ca verfasst. Dort ist er abfotografiert. Dann scheint er ja echt positiv zu sein. Auf die Ovus konnte ich nicht zählen, oder 1x am Tag messen ist zu wenig und es war ein Anwenderfehler. Laut Temperatur müsste ich ES+10 sein.

8

Ich sehe es, mein KTX sah gestern an ES+8 auch so aus 🍀🍀🍀

9

Dann hoffen wir beide, dass die Linie stärker wird 🍀🍀🍀