ES+6 Positiv ?

Hey ihr Lieben, wie schon geschrieben bin ich laut App heute ES+6.. seit 3 Tagen habe ich Übelkeit, Schwindel, und totale Müdigkeit..
Da die Möglichkeit nicht ausgeschlossen ist das ich schwanger sein könnte, habe ich heute einfach mal ein Test gemacht.. Ich sehe ihn als Positiv.. und ihr ? Ist es nicht noch zu früh..?! Meine letzte periode war am 07.07.

5

Ich finde es immer wieder schön wie sensibel hier manche Leute antworten
Bei so einem sensiblen Thema 🤦🏻‍♀️ Zum kotzen echt!

Also ich sehe da leider auch nichts aber es ist ja noch früh also lass den Kopf nicht hängen kann immernoch kommen! 🥰
Teste einfach in paar Tagen nochmal Daumen sind gedrückt 🙏🏼🥰

Bearbeitet von Laurii0212
9

Die eine Dame da oben ist immer so kalt herzig.🤮🤮
Weiß auch nicht was Sie hier im Forum will.
Wenn man genervt ist sollte man auf bestimmte Dinge nicht antworten.
Verstehe dich voll und ganz.
😚😚

11

Ja ich verstehe sowas auch nicht wirklich aber ich ignoriere solche Kommentare bei mir schon immer weil Empathie zu haben ist auch sehr schwer für manche 🙏🏼🙄🤦🏻‍♀️

Und man muss auch dazu sagen das grade in so einem sensiblen Thema brauch man solche antworten überhaupt nicht…👀

1

Was ist das für ein seltsamer Test? Eigentlich kann man an ES+6 nicht positiv testen. Bist du dir sicher mit deinem Eisprung? Und 3 Tage vor ES+6 Symptome sind sehr unwahrscheinlich… also eigentlich unmöglich

2

Wie soll an ES+6 irgendwas positiv werden?

Die Eizelle die evtl. befruchtet wurde wandert bis ES+5 durch die Eileiter und bei ES+6 fängt es frühstens an sich einzunisten... dann dauert es nochmal 2 Tage bis irgendwas im Urin angekommen ist.

Warum testet man so extrem früh?

Die Symptome sind vom Progesteron.. nicht von einer Schwangerschaft.

3

Hi, ich habe vor knapp 6 Wochen selbst an ES+7 sehr sehr schwach positiv getestet, aber da musste man wirklich mit Adleraugen schauen, um überhaupt etwas erahnen zu können. Deine 2. Linie ist dafür definitiv zu stark. Ich könnte mir vorstellen, dass du schon weiter bist und dein Eisprung möglicherweise einfach etwas früher war. Hast du deinen Eisprung bestimmt?

4

Wo ist bitte da ein Stich bei der Dame oben?

Ich hab heran gezoomt.. hab ein Screen gemacht und sogar ins negative gewandelt. Da ist nichts!
Rechts ist nur die Kante was man normal nicht sieht wenn man Ihn nicht auseinander baut.. der Strich müsste links kommen.

6

Also ich sehe die Linie, wenn ich das Bild zoome und dann hin und her bewege. Ich konnte es bei ES+7 auch nicht glauben, hatte seltsame Krämpfe, die ich sonst niemals hatte. Jeder Körper reagiert da einfach anders, auch wenn ich das an ES+6 auch wirklich extrem früh finde. Aber da kann der ES theoretisch einfach 24-36 Stunden früher stattgefunden haben, und dann ist es prinzipiell schon denkbar.

weiteren Kommentar laden
8

Ich weiß nicht genau ob die Linie rechts die testlinie ist, ich kenne nur die Streifentests 😅🙈
Aber ab ES+6 zeigt definitiv kein Sst irgendwas an, das ist echt zu früh.
Wie sicher bist du dir denn mit dem ES?
Am besten du testest in 4-5 Tagen nochmal, vorher bringen so Tests meist mehr Verwirrung als Klarheit.
Viel Glück 😊🍀

10

Hallo, zeigst du bitte mal die Hülle von dem Test? Es gibt einen von Clearblue, der zeigt immer leicht positiv. Ich kauf den nie wieder.