Ist der Test stark genug

Hey ich hatte gestern an Es+11 einen Hcg-Wert von 57. Habe mit einem 25er Test getestet?

1

Finde, dass der Strich bei dir für ES+11 ganz gut aussieht. Meiner sah ähnlich aus, habe dir mal ein Bild angehängt. An ES+11 muss der Strich noch nicht zwingend kräftiger sein.

Alles Gute 🍀

2

Hey danke für deine Antwort ich hab super große Angst noch ein Baby zu verlieren ich bin erst 22 und mein Sohn ist in der 34 Ssw leider verstorben und danach hatte ich einen frühen Abgang in der 8 ssw der test wurde nie dunkel. Was sagst du zu dem von heute der ist von Es+12 und auch ein 25er Test ?

3

Sowas ist furchtbar. Mein Beileid. 💐

Ich hänge dir mal meine Testreihe an. Das sind die Streifentests von Facelle (Rossmann) soweit ich das noch in Erinnerung habe, sind das aber 10er glaube ich.

Wenn das bei dir aber ein 25er ist, ist das doch schon mal ein gutes Ergebnis. Schau mal meinen 10er an ES+12 an, glaube der kommt deinem sehr nah…aber war halt ein 10er, wäre das bei mir ein 25er gewesen, wäre mein Ergebnis an ES+12 vielleicht nicht so kräftig wie bei dir. Ich könnte dir jetzt das übliche raten, wie „entspann dich“ „denk positiv“ bla bla…aber ich verstehe dich und dass du so viel in die Linien rein interpretierst. Ich war vorher noch nie schwanger, habe also nie negative Erfahrungen wie Fehlgeburten gemacht. Und trotzdem habe ich auch immer Tests gemacht und gehofft dass die Linie kräftiger usw.
Finde deinen Test von ES+12 sehr gut, bleib dran und alles Liebe 🍀💐

Bearbeitet von Zanzibar1
weitere Kommentare laden