Weitertesten? Werden die stärker?

Ich habe am 21. Juli angefangen zu testen. Das der positiv war, war schon eine Überraschung für sich, da ich Ende Juni eine Fehlgeburt hatte. Am 04.07 war meine HCG nicht mehr nachweisbar.
Ich wollte testen um eine Steigerung festzustellen. Die letzten zwei Tage sind sie gleich stark. Lohnt es sich noch weiter zu machen?

1

Klingt wie meine Geschichte :) letzten Monat frühen Abgang, 5.7. kein HCG nachweisbar, letzte Woche wieder positiv getestet.

Ich mach auch gerade aus Unsicherheit ne Testreihe 🫢 ich denke „Sinn“ macht es sowieso nicht, da eine Testreihe ja nur scheinbar Sicherheit gibt. Ich dachte mir jetzt, dass ich versuche die 2 Wochen bis zum Frauenarzttermin keinen Test mehr zu machen - am Morgen vor dem Arzttermin werde ich aber sicher einen machen, nur um sicher zu sein, dass ich mir das alles nicht einbilde 😅

Hast du schon einen Arzttermin in Aussicht?es+ wieviel bist du jetzt? schon echt blöd, dass nach FG Unberschwertheit so verloren geht.. man ist dann auch nicht mehr rational unterwegs… ich drücke uns die Daumen, dass es diesmal klappt!

Achso und - finde schon dass man bei dir ne Steigerung sieht, auch wenn die Qualität nicht optimal ist auf meinem Handy. Die Billigtests werden wohl oft auch nicht so stark.

Lg!

Bearbeitet von BrightEye1
2

Hallo
Danke für deinen Beitrag.
Ich habe meinen Frauenarzttermin tatsächlich erst am 9. September. Hat sich so ergeben, weil mein Frauenarzt ab übernächste Woche Urlaub hat. Wenn der Arzt zurückkommt, habe ich Urlaub. Hat sich jetzt dummerweise so ergeben. Ich wäre da aber schon in der zwölften Woche eigentlich viel zu spät. Nächste Woche möchte ich nicht gehen, da ich erst bei 5+ wäre. Das Drama letzten Monat fing bei 5+ an. Mich hat der frühe Arzttermin, sehr verunsichert letzten Monat vor allem, weil man nichts richtig erkennen konnte. Deshalb hab ich mir vorgenommen, nicht zu früh hinzugehen. Frühestens ab 7+. Meinst du ich könnte zu einem anderen Frauenarzt gehen zu einmaligen Kontrolle wegen Urlaub?

Ja das stimmt die Unbeschwertheit geht verloren und man achtet grundsätzlich viel sensibler auf jede Anzeichen. Aber bisher wirkt alles in Ordnung meine Fehlgeburt letzten Monat Startete mit Schmierblutung. diesmal scheint es okay zu sein.

Ja, die Testreihe ist mit Sicherheit nicht sehr sinnvoll. Mir ging es tatsächlich darum, eine Steigerung festzustellen aber die Tests sind auf jeden Fall super positiv. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie tatsächlich noch positiver werden können.

Ich drücke dir auch die Daumen, das alles super gut klappt.