Endlich wieder positiv

Hallo zusammen 🙃
Ich möchte meine Glück mit euch teilen.
Ich bin mittlerweile 41 Jahre. Im Herbst 2022 haben wir uns für ein Baby entschieden. Im März 2023 wurde ein Hormonstatus gemacht, da meine Zyklen zwischen 20-140 Tage schwankten.
Amh war damals bei 0,01 und alle anderen Werte deuteten auch auf Wechseljahre.
Auch das Spermiogramm meines partners war nicht gerade gut. Von der Kiwu wurde uns eine Eizellspende empfohlen, mehr könnte man für uns nicht mehr machen.
Im Juli 2023 hatte ich dann eine MA in der 6. Ssw..
Danach haben wir viel probiert, aber ohne Erfolg. Diesen Zyklus war für mich klar, dass es eh nicht mehr klappt und ich hab auch sämtliche Hilfsmittel weggelassen.. Und siehe da, gestern, ES+12 durfte ich wieder positiv testen 😊

Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht..

Ich wünsche euch bei eurem kinderwunsch viel Erfolg und Ausdauer ❤️

4

Das freut mich sehr für euch … herzlichen Glückwunsch und das es sich diesmal schön einkuschelt 🍀🥰

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und gute euch 🥹🥰❤️

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉 du machst einen echt mit. Eine schöne Schwangerschaft dir 💐

3

Wie toll, herzlichen Glückwunsch!!🎈

5

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! 😊🥳
Ich freue mich immer über solche Beiträge, denn wir üben auch schon lange fürs 2. Kind und seit Ewigkeiten passiert gar nix mehr, da würde man echt manchmal am liebsten aufgeben. Aber du zeigst ja, dass es doch noch klappen kann, auch wenn die äußeren Umstände erstmal nicht so erfolgsversprechend sind 🥰

6

Wahnsinn — der Test sieht super aus für ES+12. Ich wünsche dir ganz viel Glück.🩷☘️