Ich habe heute Morgen ES+8 (ich weiß ziemlich früh) einen Onestep gemacht. Normal hatte ich immer die von Clearblue gehabt. Habt ihr Erfahrungen mit den Onesteps?könnte es eine schwache Linie sein oder eher VL? Der Strich kam innerhalb der 5 Min.
Erfahrungen mit dem Onestep
Positiv oder VL
Für mich scheint er positiv.
An ES+8 ist natürlich noch sehr früh, deshalb teste einfach nochmal in 2-3 Tagen & du wirst
Sehen ob die Striche deutlicher werden.
Alles gute 🍀
Dann werde ich einfach die Tage bevor wir in den Urlaub fliegen noch mal testen. Danke für deine Antwort
Ich habe diesen Monat mit onestep getestet um ne VL auszuschließen an ZT 7 oder 8
Schau selbst 😔
Alle anderen waren negativ
Ich würd morgen vielleicht mal noch einen anderen machen
Oh da könnte man echt meinen der ist positiv 🥹das ist doch blöd mit den VLs
Ja total.
Und das kam schon beim Durchlaufen und ist richtig Rosa... Das is nichtmal ne VL, das is einfach falsch positiv
Ich hatte heute auch das erste Mal seit 50 one steps oder so (😂) eine super merkwürdige Prägeline. Nicht rosa, nicht grau, ganz merkwürdig.
Hatte ich auch noch nie.
Bin jetzt irgendwo bei ES+8/10 und hab leider mit verdünntem Urin getestet, da ich den Morgenurin verpasst habe (war da noch halb im Tiefschlaf 😅)
Also normalerweise waren die zig One Steps davor bei mir schneeweiß. Keine Verdunstungslinien oder so. Bis auf den einen jetzt.
Ist ja noch alles offen, du kannst noch weiter hoffen. Ich druück dir die Daumen. Lass von dir hören wie es ausgegangen ist 😊🍀
Hatte ich auch 2x. Einmal war es falsch positiv (oder eben eine biochemische SS), auf jeden Fall nach 3 Tagen war die Linie wieder weg.
Beim zweiten Mal hat sie auch so angefangen und ist dann immer stärker geworden :)