Guten Morgen an alle,
heute dachte ich mir, es ist zwar noch total früh und wahrscheinlich werde ich eh nichts sehen, aber ich probiere mal mein Glück.
Wir sind in Kiwu Behandlung und ich bekam eine Blasto zurück.
Heute ist PU+9 also quasi Eisprung+9.
Ich war wirklich überrascht und konnte es kaum glauben eine zweite Linie zu sehen. Aber es ist so früh, ist der Test zuverlässig und kann ich hoffen? Oder ist es vielleicht doch nur eine Verdunstungslinie?
Ich danke euch schon mal für eure Einschätzung 🥰
Habt ihr Erfahrungen mit dem Facelle Sst?
Facelle und Presense sind nach meiner Erfahrung immer absolut zuverlässig, nie eine Linie gesehen, wenn ich nicht schwanger war. Und früh testen kann man damit auch. Der sieht definitiv positiv aus.
Wow, das beruhigt mich schon mal ein bisschen :) ich hoffe der nächste Test in ein paar Tagen kräftiger ist ☺️
Ehrlich gesagt würde ich keine weiteren Tests machen. Ich weiß, wie verlockend das ist. Wenn du in der KiWu bist, wird doch demnächst ein Bkuttest gemacht. Diese erste Phase der Schwangerschaft ist mega aufregend und man hat Angst, dass was schief geht. Aber diese Tests sind nicht geeignet, den HCG Anstieg zu überwachen. Diese Tests bringen irgendwie nur mehr Unruhe und Stress rein.
Ich finde es sieht super aus🥰
Wenn du eine deutlichere Linie willst dann teste in 2Tagen nochmal und dann hast du die Bestätigung ❤️