Hallo ihr Lieben!!
Ich hab heute Morgen an ES+13 mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung 1-2 positiv testen dürfen. 🙈
Allerdings sind die One step und KTX7, die ich zur Bestätigung gemacht habe negativ.
Ich hab jetzt große Angst vor einer erneuten biochemischen Schwangerschaft wie vor ein paar Monaten und traue mich gar nicht mich zu freuen 😭 könnt ihr einen anderen Test empfehlen, den ich mir noch schnell kaufen könnte?
Clearblue mit WB positiv, aber alle anderen Tests negativ
Hast du die anderen Tests mit dem selben Urin gemacht? Also der CB mit WB ist eigentlich sehr zuverlässig, ich denke auf das Ergebnis kannst du vertrauen 🍀😍
Von den One Steps habe ich schon oft gehört, dass sie erst sehr spät anschlagen. Welchen KTX7 hast du gemacht, wie sah die Verpackung aus? Den gibt es nämlich als als 10er und als 20er.
Wahrscheinlich ist er in zwei Tagen auch positiv. Ich drücke dir die Daumen 💗
Sonst hole dir noch einen aus der Drogerie oder der Apotheke. Presense ist immer gut oder auch der facelle von rossmann
Danke für deine Antwort ❣️☺️
Ich habe die KTX mit der lilapinkgelben Blume drauf, oder was das genau sein soll 😅 war mit dem gleichen Urin.
Ich habe heute wieder mit den beiden getestet, war auch wieder nichts zu sehen leider… Morgen habe ich meinen Bluttest und bin schon ganz gespannt…
Die Onesteps schlagen total spät an war bei mir damals genauso alle waren positiv und onestep immer noch negativ. Der presense von dm ist noch sehr gut wenn du dich noch mal absichern magst. Ich drücke dir die Daumen 🍀
Danke für deine Antwort 🥰
Ich habs gestern leider nicht mehr geschafft noch mal andere zu kaufen. Die beiden haben heute wieder nicht angeschlagen. Jetzt fiebere ich auf den Bluttest morgen hin 😬