Hallo!
Ich bin total verunsichert. Vor 4 Tagen hatte ich bei ES+10 meinen ersten positiven SST in der Hand. Es wäre meine 4. SS. Ich habe bereits 3 Kinder.
Vorher wurde ich jeweils immer beim 1. Versuch schwanger und es lief auch immer alles ohne Probleme.
Diesmal versuchen wir es seit Dezember.
Irgendwie habe ich Angst, dass etwas nicht stimmt.
Ich zeige euch mal meine Tests der letzten 4 Tage, begonnen ES+10 bis heute ES+13.
Spätestens heute, am 4. Tag, habe ich eine deutlich dickere Linie erwartet.
Bei den letzten SS habe ich nur 1-2 Tests gemacht. Immer einen hauchzarten und dann einige Tage später immer einen eindeutigen.
Warum ich diesmal täglich getestet weiß ich nicht.
Ich habe es auch bisher auch Niemandem erzählt. Gyn Termin hab ich erst in 2,5 Wochen.
Würdest ihr sagen, dass die Tests ok sind so? Kann ich den deutlichen Anstieg in den nächsten Tagen noch erwarten und bin einfach zu ungeduldig?
Langsam steigendes HCG?
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊🥳
Die Tests sehen doch gut aus und ich kann eine Steigerung erkennen. Am besten du vergleichst nur alle 2 Tage die Tests, bei täglichem Testen fallen die Steigerungen oft nicht so sehr auf.
Mach dich nicht verrückt, positiv ist positiv und so lange die Tests nicht schwächer werden sieht doch erstmal alles gut aus 😊👍
Danke!
Das macht mir etwas Mut.
Nach drei gesunden Kindern zweifle ich vielleicht an meinem Glück.
Bei meinem Sohn hab ich überhaupt erst an ES+15 nen 2. Strich sehen können, von daher finde ich es immer faszinierend wenn andere hier bei ES+9/10 schon deutliche Linien haben.
Aber wie gesagt, deine Tests sehen gut aus und es wird auch bestimmt alles gut sein 😊
Hab hier in letzter Zeit schon öfters gelesen, dass diese streifentests gerade sehr schlecht anzeigen und viele nicht mehr so viele Pigmente enthalten und so stark anzeigen wie früher.