Ich kann es kaum glauben!

Guten Abend,

Ich bin gerade durch den Wind!

Meinen Eisprung habe ich, um mir keinen Stress zu machen, nicht bestimmt, sollte aber es+10-11 sein. Wir haben die letzten Monate nicht verhütet, aber diesen Zyklus das erste Mal wirklich aktiv gehibbelt.

Vorletzte Nacht habe ich geträumt, dass ich Schwangerschaftstests mache und die immer positiver werden. Am Morgen habe ich natürlich direkt einen Billigtest und einen Presense gemacht. Auf dem Billigtest war nach einer Zeit ein Mini Hauch zu erkennen, der Presense war negativ.

Heute Mittag habe ich erneut einen Billigtest gemacht. Kaum zu erkennen, aber trotzdem in jedem Winkel zu sehen war ein rosa Hauch. Ich war komplett überrascht, vor allem weil diese Tests bisher noch nie etwas angezeigt haben, also war wohl etwas anders (ich hatte mal eine Marge von einer anderen Marke, die immer einen 2. Strich hatten 🙄)

Vorhin habe ich erneut einen Billigtest und einen Presense gemacht. Der Presense wieder negativ, der Billigtest hat wieder den Hauch gezeigt. Also habe ich mit dem gleichen Urin, ungeduldig wie ich bin, einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gemacht. Eigentlich habe ich mich verflucht, weil ich dachte, dass das rausgeworfenes Geld war. Aber da steht tatsächlich + 1-2 😍🎉

Ich muss einfach meine Freude teilen, weil mein Mann unterwegs ist und erst morgen früh wieder da ist. Von dem Test heute Mittag weiß er aber schon...

Oh man, es ist echt nicht meine erste Schwangerschaft, aber die letzte ist so lange her und es fühlt sich alles total neu an 🙈

Bearbeitet von kleinefee123
1

Wie unterschiedlich die teste alle sind 🥹

Herzliche Glückwunsch 🎉 🤰🏽 😍

3

Dankeschön 😊

Ich habe vorher noch mal auf den Presense geschaut und eventuell lässt sich ein leichter Hauch erkennen, aber nicht so gut wie beim Billigtest... Das ist schon manchmal komisch 😅

2

So ging es mir heute auch.... bin auch neben der Spur.
Den digitalen heb ich mir aber für morgen auf 😅😅🥰

Leises herzlichen Glückwunsch 🥰

4

Das glaube ich dir. Dann drück ich dir für den Clearblue morgen früh die Daumen 👍

Leider bin ich nicht von der geduldige Sorte, deshalb habe ich leider auch schon öfter Tests verschwendet 🙈😅

Und vielen Dank 😊

5

Hab soviele test gemacht heute 😅😅😅 und alle positiv 🙈

Hoffe und bete das der CB es morgen bestätigt.