Hallo ihr lieben
Hatte heute Nacht eine schmierblutung.
Habe heute getestet und siehe Foto ich sehe da einen leichten Strich
Sieht das jemand auch so wie ich ?☺️
One step positiv oder negativ
Hallo, auf dem Easy kann ich einen leichten Strich erahnen. Wie weit bist du denn???
Ja irgendwie ist da was 😊
Also leider weis ich.ä nicht genau wie weit ich bin meine Zyklusapp wurde von meinem kleinen gelöscht deshalb weis ich es selber nicht 😁 nur die Blutung sowas habe ich nie ich habe auch sehr unregelmäßig meine Periode deshalb hat mich das echt gewundert und das Blut war braun rosa danach habe ich halt getetestet
Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich die Tage deutlicher wird 🍀
Ich möchte dich nicht verunsichern aber die easy sind leider zur Zeit so schau mal drauf wenn er trocken ist und ob man ihn immer noch gut sieht.
Ich habe gestern und heute auch einen gemacht obwohl ich erst ca es+5 oder 6 bin und meiner sah auch so aus denke es ist nur die prägelinie aber ich will dir nicht die Hoffnung nehmen.
Teste in ein paar Tagen noch mal.
Oh echt ? Hattest du auch eine Blutung
Hänge dir ein Foto wie es aktuell aussieht
Nein keine blutung wollte nur die test ausprobieren ob die was taugen
Damals waren sie gut
Also ich teste grad die ganze Zeit mit den Easy und ich kann mir nichts 0,0 bei meinen einbilden.
Bei dir seh ich den Hauch 🍀🍀🍀
Ich hoffe dass wir beide bald zusammen positiv testen können 💕
Also mich hat es sehr unsicher gemacht weil ich eine Art von einnistungsblutunF hatte heute und das mein digitaler ovu auch blinkt dazu kommt noch dieser halb positiver Test bin echt gespannt wie versuchen über einem Jahr schon hatte leider nur 2 mal meine Periode in einem halben jahr😩
Du bist ja süß, danke das hoffe ich natürlich auch 🍀❤️
Sag Bescheid wie er morgen aussieht🙏🏼🍀🍀🍀
Die Tests haben gerne eine 2. Linie.
Kauf die auch nicht mehr!
Drück dir die Daumen, dass da noch was kommt. 🍀
Sowas ist echt frustrierend Dankeschön 💕
Die digitalen sind natürlich am sichersten leider zu teuer un einfach mal zu testen ☺️
Ich sehe auf jeden Fall den Hauch, empfinde die zweite Linie aber zu weit außen.
Drücke dir die Daumen, dass der Test stärker wird.
Ich hänge dir meinen von ES+11 mal mit an.
Herzlichen Glückwunsch ❤️💕🙏 deiner sieht ja Mega aus 😍leider sieht meiner nicht so aus wenn das gestern eine Einnistungsblutung war dann ist es auch glaub ich zu früh nur mein es war etwas her deshalb bin ich mir sehr sehr unsicher 😩🙏
Der ist von gerade eben 😩