Mamas mit Zwillingen gesucht...

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ganz frisch hier, denn ich habe gestern bei ES plus 11/12 positiv getestet.

Seit Tagen schon reißt der Gedanke nicht ab, das es zwei sind... Ob es Wunschdenken oder Intuition ist kann ich wirklich nicht sagen, obwohl ich ein sehr gutes Gefühl für meine Intuition habe.

Jetzt habe ich etwas recherchiert und gelesen das die Wahrscheinlichkeit hoch sein könnte denn:

- Ich bin Mama von 3 Kinder (19/9/3,5)
- Ich bin 39 Jahre alt (09/1984)
- Hatte im Juni eine Bauchspiegelung wo drei Zysten an beiden Eierstöcken entfernt wurden, inkl Eileiterspülung. Dann habe ich den Zyklus Juli "Pimp my Eggs" Vitamine genommen und Zyklustee getrunken obwohl ich seit der Geburt des kleinsten immer einen Zyklus von 25 Tagen hätte. Diesen Zyklus aber 28 Tage.
- Mein Vater ist Zweieiger Zwilling

Das mit mein zweiter Übungszyklus.

Ich weiß das nur der Ultraschall die Bestätigung bringt. Nun habe ich heute Nacht auch von Zwillingen geträumt und vor einer Woche vom positiven SST.

SST ist TestaMed mit 20er Intensität.

SS Symptome habe ich seit 5 Tagen, Brustspannen (hatte ich nur bei der ersten SS) Jetzt schon Übelkeit, bei allen anderen 3 SS immer ab 6. SSW und das wurde immer Hyperemeses. Kopfschmerzen 🙄 ganz schlimm...

Wo sind eure Erfahrungen ❤️❣️ und bitte kein Hate... Ich wollte gerne mich austauschen.

Bearbeitet von BabyNr.4Bitte
1

Ich bin aktuell mit Zwillingen schwanger, das einzige was anders als bei meiner Tochter war, ist, dass ich bereits an ES+8/9 ziemlich deutlich positiv getestet habe. Ich hatte an ES+13 einen HCG von 170, bei meiner Tochter war es 56. der Clearblue hat an ES+17/18 3+ angezeigt. Aber selbst das ist auch bei vielen Einlingen so, man hat aber direkt bei 5+0 zwei Fruchthöhlen gesehen.

Ich habe keinen Zwilling in meiner Familie, ich bin 32 Jahre. Das einzige was vielleicht einen Anhaltspunkt geben könnte ist mein sehr niedriger AMH, wenn die Eizellenreserve sich zum Ende neigt sind doppelte Eisprünge wahrscheinlicher. Ansonsten ist es einfach 1:85 mit Zwillingen schwanger zu sein.

Alles Gute 🍀

Bearbeitet von Dahlie28
2

Ich hatte 5 Tage lang ab dem zweiten Tag meiner Periode mein FSH getestet... Der war am ZT2, also der erste Test positiv. Der Wert ist für die Eireifung zuständig.

Ich habe am 09.08.24 ein Termin. Es ist witzig, denn ich hatte den Mutterpass der ersten beiden in der Hand und das erste Ultraschall Bild vom großen, ist einfach vom 09.08.2004 🤣🤣🤣 nur das ich da in der 7. SSW war.

Ich wäre am 09.07.24 bei 5+5 ssw

3

Anhand von Symptomen und sst kann man da leider nichts sagen. Ich hatte sehr hohe hcg werte und bekomme nur ein kind ( clerblure es+12 2-3 und es+18 clerblure 3+)
Da musst du dich wirklich bis zum Termin Gedulden. Wenn es in der Familie zweieiige zwillinge gibt, ist die chance aufjedenfall höher. Drücke dir aber die Daumen falls zwillinge dein Wunsch sind😊🍀

4

Dankschön ❤️
Ich würde nicht geschockt sein...

5

Hi, ich denke auch, dass du noch etwas warten musst. Ich habe bereits an ES+7 positiv getestet und sofort das volle Programm an Symptomen gehabt, viel intensiver als damals bei meiner ersten Schwangerschaft. Mein HCG war bereits bei ES+11 bei 71, was echt weit über dem Normbereich liegt. Da ich schon 40 bin und da die Wahrscheinlichkeit für zweieiige Zwillinge statistisch etwas höher liegt, bin ich da echt (tatsächlich mit großer Sorge🙈) davon ausgegangen. In der 6. ssw hat sich dann aber endgültig bestätigt, dass es nur eines ist.🙂 In 1-2 Wochen weißt du spätestens Bescheid. Ich drücke dir die Daumen, dass es so wird, wie du es dir wünscht.🍀