Adleraugen gesucht 🥰

Guten Morgen ihr Lieben, ich müsste laut App ca ES+7/8 sein, kann aber auch ein paar Tage mehr oder weniger sein, hatte leider keine Ovus mehr 🥲
Wir befinden uns mittlerweile im 31 ÜZ, bitte habt Verständnis für meine Ungeduld 😃 Also, was meint ihr, ist das eine Präglinie oder zart positiv? 🥹 Der Test ist immer der selbe nur in unterschiedlichen Lichtverhältnissen :D

Vielen Dank im Voraus :)

Präglinie oder hauchzart Positiv

Anmelden und Abstimmen
1

Hei wie alt ist der Test bei dem Foto?

2

Huhu, ungefähr 10 Minuten 😊

3

Das sieht gut aus! Teste nochmal in 1-2 Tagen, dann solltest du etwas mehr erkennen. Bei mir sah es auch so aus :) Viel Glück!

6

Vielen lieben Dank 😊🙏

4

Hallo! Da ich schon mehrfach VLs und Sowas hatte - ich würde noch mehrere Tests machen. Wenn die alle so sind, dann ist da was...
Ansonsten wie immer - ein paar Tage wieder testen 😁😉

7

Ich leider auch, das ist immer sehr frustrierend. Aber trotzdem kann ich es nicht lassen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😁 Ich teste morgen früh noch einmal 🍀 Danke für deine Antwort! 😊

5

Für mich definitiv positiv - teste nochmal heute Abend, da müsste es deutlicher und rosa sein - die Ktx / Z1 brauchen so 30-45 Minuten bis die ihre endgültige Intensivität erreicht haben.
Lg Isa

8

Danke, das freut mich sehr zu lesen 🍀 Werde entweder heute Abend oder direkt morgen früh nochmal testen, dann weiß ich hoffentlich mehr.😊 Wäre sooo schön, nach so einer langen Zeit 🥹

9

Ist die Konzentration nicht im Morgenurin am höchsten? 🤔 schaut aber für mich auch positiv aus 😁 viel Glück 🌞

10

So sah das bei mir auch aus zu dieser Zeit.😉 Und hat sich letztendlich auch als positiv herausgestellt. Drücke die Daumen 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
15

Vielen Dank 🙏 Der Test von heute sieht leider nicht danach aus als hätte es geklappt 🙁

17

Oh nein, das tut mir leid.🥺 Dann war es gestern wirklich eine ganz fiese Verdunstungsline. Hast du es mal noch mit einem anderen Test zusätzlich probiert? Ich hatte die Tests von easy@home, die sind meiner Erfahrung nach die sensitivsten Tests überhaupt ab ES+7. Bei den anderen Marken (Presense, Clearblur und KTX7) war erst 2 Tage später etwas zu erahnen.

weiteren Kommentar laden
11

Huhu hast du heute noch getestet?

12

Huhu, ganz lieb dass du fragst ☺️ Ja habe getestet aber es ist leider wieder nichts eindeutiges zu erkennen. Nur mit gaaanz viel Fantasie😄 Habe hier jetzt schon von mehreren gelesen, dass sie aktuell falsch positive Ergebnisse mit diesen Z1 Tests bekommen. 😟
Dieser Test ist von heute Morgen.

Viele Grüße ☺️

13

Ach schade, dass es nicht viel deutlicher ist, aber auf jeden Fall ist da was zu sehen! Ich drücke dir die Daumen ganz doll, dass es morgen deutlicher wird!

weitere Kommentare laden