Guten Morgen ihr Lieben, ich müsste laut App ca ES+7/8 sein, kann aber auch ein paar Tage mehr oder weniger sein, hatte leider keine Ovus mehr 🥲
Wir befinden uns mittlerweile im 31 ÜZ, bitte habt Verständnis für meine Ungeduld 😃 Also, was meint ihr, ist das eine Präglinie oder zart positiv? 🥹 Der Test ist immer der selbe nur in unterschiedlichen Lichtverhältnissen :D
Vielen Dank im Voraus :)
Adleraugen gesucht 🥰
Präglinie oder hauchzart Positiv
Hei wie alt ist der Test bei dem Foto?
Huhu, ungefähr 10 Minuten 😊
Das sieht gut aus! Teste nochmal in 1-2 Tagen, dann solltest du etwas mehr erkennen. Bei mir sah es auch so aus :) Viel Glück!
Vielen lieben Dank 😊🙏
Hallo! Da ich schon mehrfach VLs und Sowas hatte - ich würde noch mehrere Tests machen. Wenn die alle so sind, dann ist da was...
Ansonsten wie immer - ein paar Tage wieder testen 😁😉
Ich leider auch, das ist immer sehr frustrierend. Aber trotzdem kann ich es nicht lassen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😁 Ich teste morgen früh noch einmal 🍀 Danke für deine Antwort! 😊
Für mich definitiv positiv - teste nochmal heute Abend, da müsste es deutlicher und rosa sein - die Ktx / Z1 brauchen so 30-45 Minuten bis die ihre endgültige Intensivität erreicht haben.
Lg Isa
Danke, das freut mich sehr zu lesen 🍀 Werde entweder heute Abend oder direkt morgen früh nochmal testen, dann weiß ich hoffentlich mehr.😊 Wäre sooo schön, nach so einer langen Zeit 🥹
Ist die Konzentration nicht im Morgenurin am höchsten? 🤔 schaut aber für mich auch positiv aus 😁 viel Glück 🌞
So sah das bei mir auch aus zu dieser Zeit.😉 Und hat sich letztendlich auch als positiv herausgestellt. Drücke die Daumen 🍀
Vielen Dank 🙏 Der Test von heute sieht leider nicht danach aus als hätte es geklappt 🙁
Oh nein, das tut mir leid.🥺 Dann war es gestern wirklich eine ganz fiese Verdunstungsline. Hast du es mal noch mit einem anderen Test zusätzlich probiert? Ich hatte die Tests von easy@home, die sind meiner Erfahrung nach die sensitivsten Tests überhaupt ab ES+7. Bei den anderen Marken (Presense, Clearblur und KTX7) war erst 2 Tage später etwas zu erahnen.
Huhu hast du heute noch getestet?
Huhu, ganz lieb dass du fragst ☺️ Ja habe getestet aber es ist leider wieder nichts eindeutiges zu erkennen. Nur mit gaaanz viel Fantasie😄 Habe hier jetzt schon von mehreren gelesen, dass sie aktuell falsch positive Ergebnisse mit diesen Z1 Tests bekommen. 😟
Dieser Test ist von heute Morgen.
Viele Grüße ☺️
Ach schade, dass es nicht viel deutlicher ist, aber auf jeden Fall ist da was zu sehen! Ich drücke dir die Daumen ganz doll, dass es morgen deutlicher wird!