Hab nach der stillen Geburt das erste mal jetzt Ovus benutzt, da ich mich vorher nie mit meinem Zyklus beschäftigt habe. Hab an Tag 8 nach der Geburt mit den Streifen angefangen aber leider nie in der App hochgeladen. Dick positiv war aber bisher nichts.
Meint ihr ich soll weiter testen täglich oder erstmal die mens abwarten und dann nochmal neu starten?
Ich verstehe auch garnicht so richtig wie ich es zu deuten habe da bei dem sichtlich negativen Test spitze steht? 🙈
Hatte ich keinen ES? Bild im Anhang
Da ist für mich noch kein positiver Test dabei.
Die Zahlen am besten immer ignorieren.. immer auf die Intensität achten und nicht auf die Zahlen.
Weißt du zufällig auch warum manche intensiver sind als manch andere?
Weil LH immer schwankt im Körper. Mal stärker mal schwächer.
Am besten immer um die gleiche Uhrzeit messen. Dir besten Zeiten sind mittags und Abend bis 22 Uhr. Auch immer 4 stunden nicht aufs Klo gehen. Es gibt verschiedene Stärken an ovus, vielleicht ist es nicht der richtige für dich. Ei. Ovus bestätigt auch keinen ES !!!
Ich denke der Ovu wäre nach dem 13.ZT noch fett positiv geworden.
Ich kann berichten dass es bei mir ganz oft ratz fatz geht von kaum einer Linie zu fett positiv. Wenn ich nur einmal am Tag einen Test machen würde, würde ich es wohl immer verpassen…