Hallo, ich ich bin heute ES+(12-14) und teste seit ein paar Tagen.
Ich sehe auch auf allen Tests einen 2ten Strich, aber dieser wird irgendwie nicht stärker.
Ist es vielleicht noch zu früh ? Oder falsch positiv?
Ich weiß echt nicht weiter 🤷🏽♀️
Tests werden nicht stärker ..?
Mhh, ich kann auch einigen deiner Tests den 2. Strich erkennen aber auf manchen sehe ich auch nichts...
Wenn du erst ES+12 bist dann könnte es einfach sein, dass das HCG noch nicht jeder Test gleichermaßen anzeigt, du hast ja mit verschiedenen Marken getestet.
Da brauch es nur etwas mehr verdünnten Urin und schon ist die Linie etwas blasser.
Aber ich will auch ehrlich sein, bei mir ging es nicht gut aus als die Linien so blass geblieben sind bzw. nicht mehr stärker wurden. Es könnte also auch ein Einnistungsversuch gewesen sein und deine Periode verspätet sich nun um 2-3 Tage....
Teste am besten in 2 Tagen mal mit einem digitalen, dann weißt du woran du bist, viel Glück 🍀
Ich hatte auch schon 2 biochemische SSW, da waren die Tests bei mir aber früher positiv und auch etwas stärker. Deshalb dachte ich dieses Mal ist es vielleicht anders…
Ich habe mir sowieso vorgenommen jetzt bis nmt (zwischen 31.07-02.04) nicht mehr zu testen 🤷🏽♀️ und der nächste Test den ich mache wird auch direkt ein digitaler sein.
Mal sehen was dann dabei raus kommt..
Ich danke dir vielmals 🍀
Oh man, tut mir leid dass du das auch schon 2 mal durch hast, sowas ist echt sch..... 😞
Aber das klingt doch nach nem guten Plan, alles andere bringt jetzt eh nicht, so schwer es auch ist.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀
Ich seh was du meinst, aber ich würde leider eher darauf tippen das es nichts ist was über die Prägelinie geht. 🫣
Manche Tests da sieht man nach dem testen gut die Prägungslinie leider.
Ich drück dir dennoch die Daumen.
Ja, wir versuchen es schon seit knapp 1 Jahr und bei mir war das eigentlich bisher immer so, dass wenn die negativ waren auch wirklich Blütenweiß waren.
Die einzigen Male wo ich positiv getestet habe war dann bei meinem Biochemischen Ssw.
Das verwirrt mich alles ein wenig, aber mal sehen ob der Drache jz dann kommt oder nicht 🤷🏽♀️
Dankeschön.
Ich meine.. ich hab nur 7 Zyklen gebraucht, aber ich kenne das.. und man hofft halt immer. Das was man sieht auch stärker wird etc.
Jedes mal hab ich wen anderes drauf schauen lassen.. und wenn wer sagte sie/ er sieht was.. und dann 2 Tage später dann nicht mehr. War man jedes mal aufs Neue echt fertig.
Ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen.🤗🍀🤗