Hallo ihr lieben gestern konnte ich einen leichten Strich erkennen heute erneut sehr rätselhaft habe seit 2 Tagen rosa braune Blutung ganz leicht
Erkennt ihr auch einen Strich ?
Sieht jemand was ?- easy Home
Ich erkenne da leider keinen Strich, aber Urbia schluckt teils echt die Qualität der Bilder. Wie weit nach Eisprung bist du denn?
Ich sehe da leider nichts - muss aber ichts heißen...
Ich teste auch mit den easy@home, die ja angeblich 10er sein sollen. Allerdings haben die erst bei ES+12 einen hauchzarten und kaum zu erahnenden Strich gezeigt, während andere Frühtests schon 2 Tage deutlich positiv anzeigten. Ich bin heute ES+19 und der easy@home zeigt nun bereits beim Durchlaufen positiv an, aber die 2. Linie ist noch nicht mal ansatzweise so stark wie die Kontrollininie. Zur Sicherheit habe ich parallel einen 20er Test gemacht und der knallt mir richtig entgegen - die 2. Linie ist so dick wie die Kontrollinie!
Ich bezweifle deshalb sehr, dass diese Tests wirklich 10er sind und würde einfach mal einen anderen Frühtest nutzen.
Vor NMT habe ich übrigens auch 4 Tage Blutungen gehabt - meistens braun, aber auch mal mit ein wenig frischem Blut! Das Progestoron wurde dann erhöht und kurz darauf hörte die Blutung auf
Hast du heute nochmal getestet?