Z1 falsch positiv möglich?

Hallo zusammen,

Meine Freundin testet aktuell mit z1 Tests. Dieser sah heute positiv aus. Gestern mit viel raten aber heute finde ich doch sehr eindeutig. Daraufhin hat sie einen CB mit wochenbestimmung gemacht (um ihren Partner zu überraschen)…. Tja und der sagt nicht schwanger. Soweit ich aber weiß ist der CB mit WB auch ein 10er Test. Der müsste doch anschlagen? Könnten also die z1 Tests falsch sein?
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen damit 🤷‍♀️

1

Ich hatte letzten Zyklus tatsächlich einen falsch positiven Z1. Sah ziemlich genau so aus wie der von deiner Freundin. Alle anderen waren bei mir negativ 🙈 Wünsche euch nur das Beste! 🍀

2

Oh Mist 😳 das ist ja richtig fies! Irgendwie vertrau ich dem CB auch mehr 🫣

3

Der ist doch auf dem Foto noch nicht durchgelaufen oder? Die brauchen teilweise 30 bis 45 min. Der ist ziemlich positiv. Hab auch schlechte Erfahrungen mit denen aber die Linien waren nie so deutlich wie deine.

4

Sie meinte das war nach ner halben Stunde 🤷‍♀️ finde die Linie auch deutlich eigentlich

5

Würde die tage einfach nochmal testen und in 2 tagen nochmal den wb machen 🥰

6

Also mein streifentest war an ES+10 positiv, während der CB Digi negativ anzeigte. An ES+11 zeigte der CB Digi dann auch positiv an. Ein falsch positiven Test gibt es eigt. nicht. Bin aber auch kein Experte. Ich würde an ihrer Stelle morgen nochmal testen, und vllt mal einen Streifentest einer anderen Marke nutzen, sollte der auch positiv ausfallen, würde ich ein falsch positives Ergebnis ausschließen. Alles gute 🍀

7

Habe in diesem Zyklus auch gaaaaanz fiese VL’s die sogar teilweise rosa sind, mit den Z1 Tests 😩

8

Oh man! Wie fies ist das denn?!? Die sehen ja echt positiv aus. Scheinbar sind die z1 nicht mehr was sie mal waren 😒

9

Ja wirklich richtig gemein, sind mittlerweile schon im 31 ÜZ und da macht man sich natürlich riesige Hoffnungen, wenn man so ein Ergebnis bekommt 😓

weitere Kommentare laden