Test Onestep positiv?

Hallo ihr Lieben

unser erstes Kind nicht geplant war & wir uns nun ein zweites wünschen, habe ich kaum Erfahrung mit dem Thema Kinderwunsch.

Ich müsste heute an ES+ 9/10 sein.

Sehe eine ganz leichte Linie beim Onestep & es wäre wohl zu schön um wahr zu sein und ich glaube nicht dass es gleich beim "ersten mal" im Urlaub geklappt hat.

Ich hatte 3 Tage lang Abends Sodbrennen (habe ich Nie & war nur bei meiner ersten SS sehr stark), ziehen im Unterbauch und Leisten, 1x extreme Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich und Unwohlsein (habe ich aber öfters).

Also alles seeehr unspezifisch & kann alles sein.

mich würde eure Meinung und Erfahring mit dem Onestep interessieren und ob ihr den Test auch als negativ wertet?

Könnte es noch die Tage werden? hab natürlich sämtliche Beiträge durchgelesen :)

Danke an alle & alles Liebe

Siehst du einen 2. Strich?

1

Sieht für mich positiv aus. Habe vor 3 Tagen auch mit OS positiv getestet und teste weiter gerade mit denen. K1 ist auch im ersten Anlauf damals entstanden.

2

Ich würde es mir soo sehr wünschen 😍 Oh wie schön 🫶 Dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen und vielen lieben Dank für deine Antwort. 😍

3

Also für mich sieht das auch positive aus, mal ein leises herzlichen Glückwunsch und eine schöne kommende Zeit. Ich durfte auch am Mittwoch positiv testen und Donnerstag hat es mein Frauenarzt bestätigt ( war aufgrund einer Fehlgeburt vor 4 Jahre und einem Gerinnungsthema da )

4

Ich finde es eben auch dass man einen 2. Strich erahnen konnte (es war kein Morgenurin - da ich Nachtdienst hatte) und in „echt“ hat man es besser gesehen. Vielen Dank für deine lieben Worte. 🫶 Oooh wow, wie schön ist das bitte 🥺 Nach so langer Zeit muss das unbeschreiblich sein, herzlichen Glückwunsch & dir und eurem kleinen Wunder ♥️

5

Ich finde es eben auch dass man einen 2. Strich erahnen konnte (es war kein Morgenurin - da ich Nachtdienst hatte) und in „echt" hat man es besser gesehen. 😍 Vielen Dank für deine lieben Worte. &Oooh wow, wie schön ist das bitte. 🥺 Nach so langer Zeit muss das unbeschreiblich sein, herzlichen Glückwunsch & dir und eurem kleinen Wunder ♥️

6

Ich habe das Gefühl man sieht es auf den Bildern nicht richtig, aber der 2. Strich ist heute definitiv mehr als gestern & macht mir Hoffnung. ♥️

7

Danke euch allen fürs abstimmen. Es war sehr eindeutig und ihr seid wohl fast alles Profis. 🙈
Der 4. Test is von heute Abend & man siehts mittlerweile eindeutig :)
Morgen werde ich meinen Partner überraschen zu unsrem 8. Jahrestag ♥️