Hallöchen
Ich wäre euch dankbar wenn ihr einmal drüber schauen könntet
Der untere ist von heute Morgen der obere von jetzt
Bin aktuell ES+10 (ovitrelle +11)
Falls ihr nichts sehen könnt meint ihr ich kann den Zyklus abhaken ? Ich lese so viel das die meisten schon minimal positiv testen an ES+10
Vielen Dank ihr Lieben 🫶
Könnt ihr was sehen? ES+10
Hi
Also ich meine auf dem unteren einen Schatten erkennen zu können. Ich drücke dir die Daumen, dass es stärker wird. Ich bin auch Es+9 oder Es+10 bei mir ist leider nichts zu sehen und ich habe die Hoffnung aufgegeben für diesen Zyklus.
Danke für die schnelle Antwort
Eig sagt man ja solange der rote Drache nicht einsetzt besteht noch Hoffnung
Aber ich sehe hier so viele Beiträge an denen man schon bei ES+10 einen Strich erahnen kann oder sogar richtig sieht da ist man selbst frustriert
Aber ES+10 ist auch noch recht früh ich glaub man macht sich selber zu viel Druck und das ist nicht gut 🙈
Ja absolut, ich glaube das ist das Problem. Man liest und hört von anderen und dann steckt man den Kopf in den Sand. Nur abwarten, geduldig sein und zu vertrauen, dass irgendwann alles gut wird ist einfach schwer finde ich
ich meine auch auf dem unteren einen Schatten sehen zu können... will dir aber keine falschen Hoffnungen machen :/ ich weiß nicht :(
Sehe nur auf dem unteren 2 dünne Linien an den Rändern der prägelinie. Fürchte der ist negativ
Hallo 🥰
Ich bin heute es +11. Meiner ist blütenweiss deiner hat auf jeden Fall ein Schatten 😍😍😍 Ich bin auch frustriert von allen die an es +9 positiv testen. Ich mach noch morgen einen und dann hacke ich ab 😮💨
Danke für die Antwort
Jaa finde ich auch es frustriert einfach total
Ich wollte diesen Monat eigentlich gar nicht vorher testen aber man macht es doch immer wieder 🙈
Wenn die Einnistung erst später stattgefunden hat schlagen halt manche Tests erst später an
Ich drücke dir die Daumen gib noch nicht auf
Ich werde auch morgen nochmal testen :)
Jaaaa ich versteh dich total, aber ich halte es auch nicht aus, bin zu neugierig. 🙈 Wir hoffen einfach gemeinsam, das machts ein bisschen leichter ♥️
Mir kommt auch vor man erkennt unten eine ganz feine Linie. Wie kommzs dir vor? In „echt“ sieht man es bei mir besser als auf dem Bild. Bin heute an Es+10/11 - hab dir das Foto beigefügt. Gestern wars bei mir deutlich schwächer, hoffe auch dass es positiv ist. ☺️ War aber nicht mit Morgenurin (da ich Nachtdienst hatte). Drücke die ganz fest die Daumem ✊♥️
Hier das Bild :)
Schwer zu sagen weiß nicht
Man bildet sich ja immer vieles ein wenn man darauf hofft
Deiner sieht mir auf jeden Fall positiv aus ich sage mal herzlichen Glückwunsch:)
Ich werde morgen nochmal testen
Hier nochmal 2 andere Bilder